Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

[13231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 052

Medien

Medien im Umbruch HR-Veranstaltung: TV- Niveau sinkt

BP. Frankfurt - Im Rahmen des "Kommunikationsmarktes Frankfurt" veranstaltete der Hessische Rundfunk eine Podiumsdiskussion zum Thema "Medien im Umbruch - Markt und Meinungsmacht". Teilnahmer an der Veranstaltung waren neben HR-Intendant Professor Hartwig

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Für die Älteren: Das in Ostdeutschland herausgegebene Magazin "Spätsommer" wird ab sofort in Westdeutschland durch die E.F.Naber GmbH in Osnabrück vertreten. Die Zeitschrift für die zweite Lebenshälfte aus dem Gleis Verlag hat eine Auflage von 900 000 und

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

Personalien

Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

Einsatzbereit: Stiehl/Otte in Osnabrück entwickelt Anzeigen und Broschüren für Buderus Guss, Wetzlar, und dessen Sparten Abscheidetechnik, Eisen-, Fein- und Spezialguß, Entwässerungs- und Gußrohrtechnik sowie Zement. Die Kampagne startet in der Zeitschrif

[315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 032

Medien

Aus den Verlagen

Lifestyle: Der Verlag Das Beste befaßt sich unter dem Titel "Das Beste ,live' - Medium für gehobene Lebensstile" noch einmal verstärkt mit dem Thema Lifestyle. Zitiert werden neben der Studie von Michael Conrad & Leo Burnett auch Lifestyle-Analysen andere

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 029

Agenturen

Kurz notiert

Action: "Split Second" ist der Titel des ersten Spielfilmes der englischen Werbefilmproduktion Challenge. Der Thriller mit Action-Star Rutger Hauer in der Hauptrolle lief diese Tage mit großem Erfolg in den USA an. In Deutschland wird der Streifen im Herb

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

[9797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

[11744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

Agenturen

Ästhetik contra Low-Interest

Agentur Perfact gestaltet ungewöhnlichen Auftritt für Kupferrohre

Düsseldorf - Ein langweiliges Produkt, ein kleiner Etat - der schiere Horror für manchen Kreativen. Was man daraus machen kann, zeigt die Agentur Perfact. Sie gewann in zwei Wettbewerbspräsentationen sowohl den Etat für die Gemeinschaftswerbung Sanco Kupf

[4128 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter