Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 076

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Erste Sahne

Die Marke Conditorei Coppenrath + Wiese ist seit Jahren äußerst erfolgreich. Herzstück sind tiefgekühlte Festtagstorten. Ihre hervorragende Qualität begründet die Stärke des Labels. Ulla Bosshammer

Täglich 80000 Liter frische Sahne schluckt der Großbetrieb in Mettingen bei Osnabrück. Steif geschlagen, wird sie auf Bisquitböden verteilt oder kunstvoll zu Rosetten geformt. Eine speziell entwickelte Methode sorgt dafür, dass die weiße Masse in Aussehe

[7646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 001

Seite 1

Coppenrath & Wiese kassiert blaues Auge

Osnabrück. Der erfolgsverwöhnte Tiefkühl-Gebäckspezialist Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG musste im vergangenen Jahr erstmals Einbußen hinnehmen. Der "empfindliche Umsatzrückgang" um 31 Mio. auf 325 Mio. Euro sei primär dem Export geschuldet,

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 012

Industrie

Coppenrath spürt Krise nur für kurze Zeit

Tiefkühl-Spezialist zurück auf Wachstumskurs - Geschäftsführung vorübergehend ausgedünnt - Beirat hat sich formiert

Osnabrück. Vor allem in England spürte der Tiefkühl-Spezialist Coppenrath & Wiese 2009 die Krise. Inzwischen haben die Osnabrücker zum Wachstumskurs zurückgefunden. Vorübergehend ausgedünnt ist die Geschäftsführung. Martin Möllmann und sein Kollege Andr

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 075

Neue Produkte/Aktionen

Conditorei Coppenrath & Wiese

Coppenrath & Wiese

Produktbeschreibung Frische Tiramisu-Sahne mit cremigem Mascarpone zwischen lockeren Biskuitböden, verfeinert mit einer fruchtigen Mousse aus Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren. Garniert ist das neue Tortenprodukt mit einem edlen Schokoladen-Dekor

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 054

Neue Produkte

Coppenrath & Wiese

Coppenrath & Wiese

Produktbeschreibung Frische Baileys-Sahne, kombiniert mit purem Original Baileys-Likör, bildet die Grundlage dieser exklusiven Conditorkreation. Sie wird zwischen lockere Biskuitböden geschichtet und von einem feinen Baileys-Spiegel überzogen und mit za

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 048

Länderreport Niedersachsen

Nachhaltig-engagiert

Coppenrath & Wiese: Trend in Richtung Premium geht weiter

Osnabrück. Die Verbraucher wollen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Genuss und Qualität nicht verzichten. Dies belegen die Zahlen von Coppenrath & Wiese. "Der Trend wird weiter in Richtung Premium gehen: hochwertige, außergewöhnliche Produkt

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Conditorei Coppenrath & Wiese

Coppenrath & Wiese

Produktbeschreibung Mit dem "Rote Grütze-Strudel" verwandelt die Conditorei Coppenrath & Wiese den norddeutschen Dessertklassiker in eine Strudel-Spezialität. Knusprig leichter Blätterteig umhüllt eine Fruchtkombination aus Sauerkirschen, Erdbeeren sowi

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

Conditorei Coppenrath & Wiese

Coppenrath & Wiese

Produktbeschreibung Coppenrath & Wiese erweitert die " Festtagstorten"-Range um zwei fruchtig-sahnige Neuheiten - die "Erdbeer-Torte" und die " Waldbeeren-Sahne-Torte". Mit ihnen bietet der Marktführer für tiefgekühlte Backwaren jetzt zwei raffinierte V

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 058

Neue Produkte

Conditorei Coppenrath & Wiese

Coppenrath & Wiese

Produktbeschreibung Die neuen, goldgelb gebackenen "Cafeteria" Mini-Vanille-Windbeutel sind mit frischer Bourbon-Vanille-Sahne und fruchtiger Erdbeermousse gefüllt. Mit dem neuem Verpackungsdesign, Produkten im Mini-Format und einer großen Einführungspr

[782 Zeichen] € 5,75

 
weiter