Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bruce Darnell läuft für C&A auf: Die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A hat Bruce Darnell als Testimonial für seine aktuelle Kampagne verpflichtet. Darnell ist Fotomodell, Choreograph und Jurymitglied bei der Pro-Sieben-Show "Germany's Next Topmodel".

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Style-Politessen unterwegs

    Bruno Banani kontrolliert deutsche Männer-Unterwäsche

    Der Chemnitzer Modehersteller Bruno Banani startet eine ungewöhnliche Marketing-Aktion. Zwischen dem 29. September und dem 11. November sind im Auftrag des Unternehmens Style-Politessen in Deutschlands Fußgängerzonen unterwegs. Politessen kontrollieren r

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Vertrauensoffensive für Tiefkühltorten

    Coppenrath & Wiese startet Aufklärungskampagne zum Thema Produktqualität / Dazu wird erstmals Print als geeignetes Medium eingesetzt

    Die andauernden Lebensmittelskandale sorgen dafür, dass immer mehr Händler und Hersteller beim verunsicherten Verbraucher um Vertrauen werben. Auch der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Coppenrath & Wiese startet eine Offensive für seine Fertigtorten. "Ge

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kate Moss trägt H&M: Am 10. November schickt Hennes & Mauritz die Kollektion von Top-Designerin Stella McCartney in die Regale. Angeboten werden die Textilien in rund 400 H&M-Filialen in 22 Ländern. Die Zusammenarbeit wird weltweit von einer Print- und

    [2627 Zeichen] € 5,75