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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Festliche Hosenanzüge

"Konfektion verkaufen wir sehr gut", sagt Kerstin Schütz von Habakuk in Würzburg. Sowohl mit modernen, sehr figurbetonten Blazern als auch mit eher klassischen Jackenformen. So beschreibt sie die Modelle, für die sich ihre Kundinnen im Moment entscheiden.

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Verhaltener Start und Hoffen auf das Ostergeschäft

"Von "verhalten" und "schleppend" bis "zögernd" und "zufriedenstellend" lautet das Urteil des Sporthandels über den Saisonstart mit Sportmode, der sich bis in den März hinauszögerte. Der Grund: Der Schnee - immer noch die ultimative Voraussetzung für ein

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Sneaker

Sportliche Sneaker halten Sporthandel und Trendläden in Schwung. "Die richtigen Typen und Logos laufen", sagt Miguel Fuentis von Face in Frankfurt. Durch die Bank stark nachgefragt werden die sportiven Retro-Modelle von Puma, Adidas und Gola, aber auch Sn

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 030

News Umsätze Point of Sale

Velours-Lederjacken

Lederjacken sind bei den Frauen schon seit einiger Zeit der liebste Blazerersatz. Mit einer Jeans oder Cordhose bilden sie schnell ein unkompliziertes sportives Outfit. Und diesen Look suchen die Kundinnen nach wie vor. Neben Leder in Antikfinish und Natu

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Zipperhosen

Nicht nur zum Trekking

Lange Hosen, die sich per Reißverschluss in Shorts verwandeln lassen, sind eigentlich nichts Neues. Und doch greifen gerade jetzt vor allem Männer zu diesen wandelbaren Hosen. Und das, obwohl rund die Hälfte der Kunden beim Kauf der Zipper-Hosen gar nicht

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Weiße Blusen

Von romantisch bis sportiv

Langsam aber sicher holt die Bluse auf. Dabei wählen die Frauen meistens zwischen schlichten Hemdblusen oder Blusen mit romantischen Details. Die wichtigste Blusenfarbe ist momentan Weiß. Andere Farben werden nach Meinung vieler Händler erst mit steigende

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Bedruckter Strick

Allover oder platzierte Motive

Nicht alle Einzelhändler haben in der Vororder auf bedruckten Strick gesetzt. Die damenhaften Angora-Pullis mit Allover-Mustern waren manchem Einkäufer einfach noch zu präsent. Wer jedoch jetzt schon bedruckten Strick in modischer Form im Sortiment hat, v

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Netzstrümpfe

Feine und grobe

"Netzstrümpfe laufen noch besser als im letzten Jahr", freut sich Christine Zacherl von Beck in München. Allen voran die Farben Schwarz, Marone und Camel. Auch Spitzen-Optiken und Häkellook werden wieder gut verkauft. Wenn es warm genug ist, tragen die Fr

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart KOB im Mittelgenre

Der Temperatursturz pusht das Herbstgeschäft

Die Läden sind bestens frequentiert, das Geschäft mit Kindermode läuft gut. "Das geht schon seit zwei Wochen so und wir wollen natürlich jede Umsatz-Mark mitnehmen. Die Branche hat lange genug schlechte Zahlen gesehen", sagt Michaela Wels von Lengermann+T

[1576 Zeichen] € 5,75

 
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