Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Coppenrath & Wiese schaut in die Röhre

    Goldgelb und lecker duftend - so sollen Aufbackbrötchen sein. Aber der TV-Spot der Osnabrücker Konditorei Coppenrath & Wiese hinterlässt einen angebrannten Beigeschmack. Ihren "Goldstücken" fehlt es an einer wichtigen Zutat: der kreativen Story. Ein Elte

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - Der Werbeberater antwortet

    Ich bin eine Dose

    kommentiert von Simon Nicolai

    Frank D., Osnabrück, schreibt: "Als ich neulich in meinem ,Focus' blätterte, fiel mir anliegende Anzeige auf und folgendes ein: Was will uns dieses Anzeigenmotiv sagen? Vielleicht, daß der Euro nichts weiter als eine gut ausgeklügelte Werbestrategie der d

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - Der Werbeberater antwortet

    Kindische Werbung

    kommentiert von Simon Nicolai

    Anita K., Osnabrück, schreibt: In der beigelegten Lego-duplo-Anzeige steht ein kleines Mädchen auf einem wackeligen Turm aus Spielzeugkartons. So ein Anblick erfüllt jede Mutter mit Entsetzen! Steigt ihr Kind nämlich wirklich von seinem Hochbett auf so ei

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - der Werbeberater antwortet

    Nixe und Note

    kommentiert von Simon Nicolai

    Sophie Z., Osnabrück, schreibt: "In der Werbung für Bikinis sind immer Frauen abgebildet, deren Körper so gut wie makellos sind. Was aber sollen wir ,Durchschnittsfrauen' im Schwimmbad tragen, die wir auf der einen Seite die Fotomodelle in den Anzeigen se

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - der Werbeberater antwortet

    Kampftrinker

    kommentiert von Simon Nicolai

    Frank R., Osnabrück, schreibt: "Einem Inserat entnehme ich, daß FranziskanerWeißbier offizieller Sponsor der deutschen Olympiamannschaft ist. Ganz im Vertrauen, Herr Werbeberater: Sind die Verantwortlichen nicht echt besoffen? Alkohol und Leistungssport -

    [1800 Zeichen] € 5,75