Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 33

Business

Oben Sakko, unten Chino

Lunau Männermode in Münster hat seine Nische gefunden: Männer ab 30 mit Lust auf moderne Menswear.

Er hätte den Laden nicht anders nennen können. Wo Lunau drin ist, muss auch Lunau dranstehen. Seit gut einem Jahr kann Hartmut Lunau sich nun auf eigene Verantwortung austoben. Gemeinsam mit seinem Ehemann Manfred Czudnochowski hat er den lange geheg

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 4,5

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäft

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 074

Fashion

Frisch gewaschen

Jeans von Hosenspezialisten bedienen parallel zu den jungen Denim-Labels einen wachsenden Markt. Das verdanken sie sicherer Passform - mehr denn je aber auch modernen Waschungen.

Wenn von Jeans die Rede ist, denken die meisten unwillkürlich an authentische Marken aus dem Streetwear-Umfeld von G-Star und Co. In den vergangenen Jahren haben sich indes auch die Jeans von klassisch orientierten Anbietern wie Brax, Gardeur, Alberto dy

[9815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 066

Fashion Hosen

Denim auf breiter Front

Neue Jeansoptiken und Passformen mischen DOB-Sortimente auf

Abgemildert und verständlich umgesetzt sind die neuen Jeans die absoluten Kassen-Schlager", sagt Kerstin Dam-Petersen, Hosen-Einkäuferin von Stackmann in Buxtehude. Neue Jeans, das sind all die Formen und Waschungen, die sich an den amerikanischen Jeans-L

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 042

Fashion

Auftakt Herbst 2005

Wo läuft es in der DOB? Wo hapert es? Welche Themen haben Zukunft? Welche werden schwächer? Diese Fragen diskutierten Coordinates-Einkäuferinnen gemeinsam mit dem Team von S.Oliver Women.

Alles Neue erzielt sehr hohe Lagerumschläge." So fasst Ute Gebühr von Sinn Leffers den aktuellen Herbst zusammen. "Kleine Wollmäntel, Jäckchen, Fischgrat - alles Neue weckt Bedarf. Deshalb müssen wir immer wieder überraschende Highlights schaffen neben al

[7230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 022

News Umsätze

Turn-ups und Baggies

Kinder stehen auf Dark Denim

Denim gilt als das Aufsteigerthema der kommenden Saison in der Kindermode. Doch schon jetzt wird in vielen Geschäften gezielt nach der neuen Herbst-Ware gefragt. "Dark Denim läuft wie verrückt, bei Mädchen und bei Jungs", heißt es bei Lengermann&Trieschma

[937 Zeichen] € 5,75

 
weiter