Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Gerolsteiner-Frühjahrspromotions

Von Mai bis Juli startet das Brunnen-Unternehmen aus der Eifel mit der "Expedition Gerolsteiner " erneut eine regionale Promotion. In Braunschweig, Bremen, Osnabrück und Hannover gehen 30 Teams mit jeweils fünf Radlern an den Start. Anlässlich der Fahrr

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

Journal Kundenmarketing

Viele Wege führen zur Kundentreue

Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

[10150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

Business Industrie

"Gläserne Firma" sucht Kommunikation

Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

[2121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

Business Industrie

Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

[6915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

BTE-MITTEILUNGEN

Presseaktion zum Saisonstart

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Aussteuerkauf benötigen die Kunden werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produkt. Umso wi

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgerichtetes Marketing-Controlling Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Marketing-Controller und Leiter der Abteilungen Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Produktmanagement, Controlling, Qualität und Kundenzufriedenheit.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

Handel

Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

Wenn 20000 hocken und zocken

pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

[8313 Zeichen] € 5,75

 
weiter