Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

Fashion Preview Herbst 2011

"Die Einstiegsdroge für Strenesse"

Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 046

Journal Sortimente TKK und Eis

Mehr Genuss für jedes Alter

Deutschland wird älter, mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird in sieben Jahren das 50. Lebensjahr überschritten haben. Die Eishersteller umwerben die ergraute Nation mit neuen Konzepten für reife Genießer. Dieter Heimig

Die nächste Revolution verläuft friedlich und außerhalb des üblichen Farbcodes. Ihre Macher sind nicht bewaffnet oder zu allem entschlossen. Sie könnten die Hände auch in den Schoß legen. Sie lässt sich nicht aufhalten: Die fortschreitende Alterung unser

[6399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

Business

"Lucia braucht Liebe, ...

...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

[8485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

Journal

"Langfristiges Denken fehlt"

Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

[9578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

Business

New Order

In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

[12949 Zeichen] Tooltip
FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 140

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Klare Aussagen, neue Sortimente

Nischenkonzepte, Kernkompetenzen und verständliche Warenbilder- Das diskutieren Handel und Industrie

Das sagt der Handel: Christa Fischer, Breuninger, Stuttgart: "Der Handel möchte seine Sortimente individueller gestalten und öffnet sich wieder mehr für Neuigkeiten. Wir haben kürzlich eine neue Shirtkollektion aufgenommen, die sehr gut ankommt und teste

[3851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Huckepack zum Leser

Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

[6877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

Media Die Zeitungen

Frische Gesichter

Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

Hörzu mit neuen Inhalten

Axel Springer testet Verkauf von Zeitschrift plus Buch

Mit zusätzlichen Inhalten, einer überarbeiteten Optik sowie einer veränderten Struktur erscheint ab sofort der Programmklassiker "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer. Neu im Blatt ist "Die goldene Kamera". Chefredakteur Thomas Garms versteht diese Rubrik

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter