Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

Interactive Management & Karriere

Kommentar

Kärrnerarbeit

Wenn Agenturen in Dresden oder einer anderen Stadt in den neuen Bundesländern - Berlin einmal ausgenommen - nach geeigneten Mitarbeiter suchen, haben sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie kleine Agenturen etwa in Bochum oder Osnabrück. Und mit noch e

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Wettbewerb verschärft sich

Während die großen Agenturen in diesem Jahr überdurchschnittlich zulegten, kämpften viele Mittelständler um die Existenz

FRANKFURT Gestiegene Anforderungen und nochmals verschärfter Kostendruck forderten nicht nur die klassischen Agenturen 1995 heraus. Die Großen der Branche bündeln ihre Kräfte, während der Mittelstand ums Überleben kämpfen muß. Auch 1995 gab es für die A

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Kleiner Werbekuchen macht nicht alle satt

Im Großraum Leipzig gibt es Agenturen wie Sand am Meer, aber nicht alle werden im Markt bestehen / Geringes Eigenkapital und Vorbehalte auf Kundenseite

Den Raum Halle / Leipzig sehen die Minister für Raumordnung künftig als "Europäische Metropolregion". Auf ihrer jüngsten Tagung hielten sie damit einen Status für erreichbar, wie ihn die urbanen Zentren um München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf oder Köln

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kleinagenturen beißen sich durch

Spezialisierung und Kooperationen sichern vielen kleinen und mittleren Agenturen ihr Überleben auf hart umkämpftem Markt

FRANKFURT In der Agenturbranche herrschen gerade für kleine und mittlere Agenturen harte Zeiten. Durch Spezialisierung oder Agenturzusammenschlüsse hoffen die Kleinen, im Markt bestehen zu können. "Gerade kleine und mittlere Agenturen haben es momentan

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

GWA-Agentur Tartsch muß Konkursantrag stellen

OSNABRÜCK Das Agentursterben hält an: Am Montag dieser Woche stellte Detlev T. Tartsch Konkursantrag für Tartsch & Die Zwölf AG, Osnabrück, und ihre Tochtergesellschaften Spontan Werbeservice und Tartsch Marketing & Werbung & Öffentlichkeitsarbeit, Leipzi

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

[13257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 066

Report: Wirtschaftsraum Nord

Kreativität auch auf der "grünen Wiese"

Elmshorn, Bremem, Oldenburg und Hannover heißen die Agenturstandorte in den nördlichen Bundesländern. Hier sitzen die vier größten Agenturen des Werber-Nordens, abseits des kreativen Mekkas Hamburg. Dennoch blühen die Billings hier nicht im Verborgen

HORIZONT befragte die Agenturen auf der "grünen Wiese", nahm die vier davon unter die werbliche Lupe und traf dabei auf innovative, professionelle Spezialisten. Wächter in Bremen, B & Bin Hannover, Schaffhausen in Elmshorn und Frese & Wolff in Oldenbu

[18850 Zeichen] € 5,75

 
weiter