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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Diese Woche

TK Maxx wächst stark

Hohe Schlagzahl: Der Offprice-Filialist TK Maxx hat in den vergangenen drei Monaten 15 Geschäfte in Deutschland eröffnet. Davon wurden fünf Filialen nach einem Umbau wiedereröffnet. Allein im Oktober machte das Unternehmen sechs Läden auf, darunter d

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 070

Business Unternehmen & Märkte

Webers Mammutprojekt

Gerry Weber: 70 Mill. Euro für neues Logistikzentrum

Es ist die größte Investition der Unternehmensgeschichte: Vorstandschef Gerhard Weber will für 70 Mill. Euro auf rund 15 Hektar einen neuen Logistikstandort im Industriegebiet Ravenna-Park in Halle-Künsebeck bauen. Alle derzeit bestehenden Läger der Gerr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 70

Business Unternehmen & Märkte

Webers Mammutprojekt

Gerry Weber: 70 Mill. Euro für neues Logistikzentrum

Es ist die größte Investition der Unternehmensgeschichte: Vorstandschef Gerhard Weber will für 70 Mill. Euro auf rund 15 Hektar einen neuen Logistikstandort im Industriegebiet Ravenna-Park in Halle-Künsebeck bauen. Alle derzeit bestehenden Läger der

[1850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Aus den Schulen

Willy-Scharnow-Preis: Die Bewerbungsfrist für den Tourismuspreis der Willy-Scharnow-Stiftung, die innovative Konzepte für die Aus- und Weiterbildung in der Reisebranche prämiert, hat begonnen. Voraussetzung ist, dass die Projekte bereits erfolgreic

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Eterna wächst und stärkt die Blusen

Umsatz über Erwartungen gesteigert, Exportanteil erhöht

Der Passauer Hemden- und Blusenhersteller Eterna erwartet auch für dieses Jahr ein deutliches Wachstum. „Russland kauft wieder mehr, wir haben viele Neukunden und der Auftragseingang steigt spürbar“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Peter

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

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FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

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HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

 
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