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Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 18,19,20

Branche

Neue Ideen fürs Geschäft

Betreuung bis zum Frühstück

Das Modehaus L&T in Osnabrück gönnt sich eine eigene Eventmanagerin. Die Veranstaltungen sind oft Stadtgespräch. Das ist schön – aber steht es in Relation zu Aufwand und Kosten? Wir haben genauer nachgehakt.

Die Menschen drängten sich dicht an dicht, bis vor die Tür standen sie Schlange. Die Geissens zu Besuch in Osnabrück: „Das war Wahnsinn.“ Thomas Ganter und Stefanie Wendlinger können auch Monate später nicht fassen, was da los war. Dabei waren de

[7434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 7

Diese Woche

HRS-Debatte

Hoteliers fühlen sich erdrückt

HRS hat Hoteliers zu einer „Aktuellen Stunde“ ins Treff Hotel in Münster eingeladen / Emotionen kochen hoch

MÜNSTER. Michael Simon hatte einen schweren Stand, als er sich mit gut 60 Hoteliers des Münsterlandes getroffen hat. Eigentlich wollte das Mitglied der HRS-Geschäftsleitung in einer „Aktuellen Stunde“ im Treff Hotel in Münster die Änderung der Allgem

[6624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Elbeo hat den ersten Shop eröffnet

Der Strumpf-Anbieter möchte die Marke am POS sichtbarer werden lassen

Die Strumpfmarke Elbeo aus Rheine hat ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Beim Modehaus Schmid in Senden wurde die Markenfläche auf 12m² installiert. Präsentiert werden alle Linien des Anbieters: Trend, Strick, Elegance und Support, wobei die beiden

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

Business

Mehr Mode in der Masche

Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Frans Molenaar Der niederländische Modedesigner Frans Molenaar arbeitet in den kommenden Jahren exklusiv mit C&A zusammen. Es werden zwei Kollektionen angeboten: die von Molenaar entworfene Linie Frans Molenaar at C&A und als Ergänzung Selected by Frans

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 046

Business Handel

Gesucht und gefunden

Local Business: Christina und Werner Heckmann führen nun auch Mode Niehaus in Schüttorf

Drei Gründe nennen Christina und Werner Heckmann für ihre Entscheidung, Mode Niehaus in Schüttorf (Landkreis Grafschaft Bentheim/Niedersachsen, 11500 Einwohner) zu übernehmen: "Die Sortimentsstruktur war in Ordnung, das Mitarbeiter-Team klasse, die Immob

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 035

Journal

Small - Large - Superlarge

Der International Council of Shopping Center (ICSC) zeichnet Einkaufszentren unterschiedlichster Kategorien aus. Auch in diesem Jahr gehörte die Hamburger ECE wieder mit zu den Gewinnern.

And the winner is..." ertönte es vor einer Woche in den Amsterdamer Messehallen gleich siebenmal, als der International Council of Shopping Centers (ICSC) die Gewinner seines European Shopping Center Awards verlas. Mit dem Preis honoriert der Interessenv

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 034

Business // Handel

In die Zukunft mit System

Local Business: Wissing in Emsdetten und Steinfurt hat für 3 Mill. Euro umgebaut

"Nach dem Umbau ist vor dem Umbau." Treffender, sagt Paul Werning, könne man die Entwicklung der Modehäuser Wissing GmbH in den letzten fünf Jahren nicht auf den Punkt bringen. Von 2002 bis zu diesem Frühjahr gab es in den münsterländischen Städtchen Ems

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 052

Business Handel

"Wir sind Nahversorger für Textilien"

Local Business: Das Modehaus Scho hält sich seit Jahrzehnten erfolgreich im münstlerländischen Wettringen - trotz des starken Wettbewerbs durch umliegende Großstädte und Outlet Center.

"Wir wollen Lieblingsteile verkaufen und einen individuellen Stil. Keine Outfits von der Stange. Denn die gibt es schon reichlich in den Städten der Region." Marianne Scho bringt es auf den Punkt. Die Nähe zu den Großstädten Münster und Osnabrück, die 35

[6125 Zeichen] € 5,75

 
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