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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 037

    Business // Handel

    Bruno Kleine eröffnet die 14. Filiale

    Das Filialunternehmen Marienfelder Bekleidung Bruno Kleine GmbH&Co KG in Harsewinkel erweitert sein Filialnetz. Das Unternehmen baut eine neue Filiale in Lüdinghausen bei Coesfeld mit 2600m² Verkaufsfläche. Als Mieter zieht ein Schuhhaus ein mit 400m² Ve

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    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 031

    Business Handel

    "Wir stellen die Strukturen nicht auf den Kopf"

    Das westfälische Familienunternehmen Bruno Kleine bereitet seine weitere Expansion vor.

    Es ist wie immer: Der Parkplatz vor dem Bruno Kleine-Bekleidungsmarkt im westfälischen Harsewinkel-Marienfeld ist mitten in der Woche gut besucht. Die Auto-Kennzeichen weisen nicht nur auf Kunden aus Gütersloh, Bielefeld und Warendorf hin, sie kommen auch

    [4273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

    Business Handel

    Nummer sieben lebt

    Bruno Kleine eröffnet nach langwierigen Baumaßnahmen seine Oldenburger Filiale

    Was lange währt, wird endlich gut: Mitte September eröffnete der Bekleidungsfilialist Bruno Kleine, mit Hauptsitz in Harsewinkel, seine neue Filiale in Oldenburg, nachdem man dort schon 1995 mit dem Abriß der alten Filiale begonnen hatte. Der Grund für di

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Bruno Kleine: Ungebrochener Expansionskurs

    be Löhne - Beim Bekleidungsfilialisten Bruno Kleine in Harsewinkel hat man die Weichen für die Zukunft gestellt: drei neue Standorte sind unter Dach und Fach, die neue Verwaltung in Harsewinkel-Marienfeld ist auf Wachstum ausgelegt und die Nachfolge in de

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Bruno Kleine steuert Expansionskurs

    be Harsewinkel - Bruno Kleine, Chef des gleichnamigen Filialunternehmens aus dem ostwestfälischen Harsewinkel, expandiert im laufenden und dem nächsten Jahr wie nie zuvor. Zu den sechs Häusern in Harsewinkel-Marienfeld, Löhne, Lemgo, Osnabrück, Lohne und

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 014

    Handel

    Bruno Kleine: Mittelfristig sollen Umsatz und Beschäftigtenzahl um 50 % gesteigert werden

    "Wir bauen 1996 wie nie zuvor"

    be Harsewinkel - "Unsere Kriegskasse ist gefüllt", sagt Bruno Kleine. Im kommenden Jahr plant das Unternehmen einen neuen Expansionsschub. Doch bis dahin dreht man in Harsewinkel auch keine Däumchen. Bruno Kleine hat sich etwas Neues einfallen lassen. D

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 125

    Personen

    Ehrung

    Bruno Kleine , Textileinzelhändler aus Harsewinkel, wurde von der Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer, Regionalkreis Ostwestfalen- Lippe, zum "Unternehmer des Jahres 1992" gekürt. Damit wurde nicht nur sein unternehmerisches Engagement, sondern

    [836 Zeichen] € 5,75