Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 228

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Nicht nur Mädchen mögen's modisch

    Jeans, Shirts, Outdoor - es gab gute Themen im Markt der Kindermode. Genau diese Themen sollen für den kommenden Herbst weiter ausgebaut werden.

    Jacken ordere ich für den nächsten Winter hochwertiger", sagt Carola Kloxin von Steeneck & Bähr in Wolfenbüttel. "Die Leute haben in dieser Saison auch teurere Jacken gekauft." Eine wachsende Klientel ist der Gleichmacherei offenbar überdrüssig, die bei p

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 078

    Fashion

    Sondergrößen für Kinder

    Die Dicken werden immer dicker

    Immer mehr Kinder brauchen Sondergrößen. Vor allem der Anteil übergewichtiger Kinder nimmt zu. Gleichzeitig wächst das Bewusstsein für Schlanke, denn Kinder sind heute auch länger als früher.

    Superfits for Superkids" nennt Tom Tailor seinen Angriff auf ein neues Marktsegment - Kindermode in Sondergrößen. Das klingt euphemistisch in Zeiten, in denen jedes fünfte Kind echte Gewichtsprobleme hat. Mehr als doppelt so viele Kinder wie vor 20 Jahren

    [8438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 046

    Fashion

    Orderthemen KOB für Herbst/Winter 2002/03

    Viel Klassik, wenig Kick

    "Die Gefahr besteht, dass man sich wegen der schwierigen Lage selbst ausbremst. Hochpreisiges ist schwierig geworden, die Kunden achten auf die Preise. Wir müssen vorsichtig einkaufen, dabei gehen Kreativität und Spannung verloren", sagt Waltraud Viere vo

    [5522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 020

    Saisonstart Kinder

    Mode macht die Mitte munter

    Nachdem nun in allen Bundesländern die Ferien zu Ende gegangen sind, läuft die Herbst/Winter-Verkaufssaison bei Kindermode gut an. Im mittleren Genre gibt der Schulbeginn immer noch das Signal zum Saisonauftakt, selbst wenn komplette Einkleidungsaktionen

    [7577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

    Fashion

    Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

    Aber die Mode macht Spaß

    Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Kinderhosen

    Hier kommt Cord

    Etwas Warmes darf's jetzt sein - mit sinkenden Temperaturen kommt bei Kindermode endlich die Nachfrage nach winterlichen Artikeln. "Die modischen Kunden sind durch, jetzt kommen die Bedarfskäufer," stellt Waltraud Viere von Lengermann + Trieschmann, Osnab

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 115

    Fashion Kindermode

    Umfrage in Industrie und Handel

    Wie erwachsen kann es sein

    Immer dort, wo Young Fashion Einfluß auf Kindermode nimmt, entsteht ein Bild, das sehr erwachsen wirkt. Ob das im Sinne der Kindermode ist - darüber gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Waltraud Viere, L & T, Osnabrück: Wie "erwachsen" Kindermode se

    [1989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75