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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 065

Business Messen Modezentren

Modezentren

Schuh Ordertage Wallau: Zu den 54. Schuh Ordertagen Wallau kommen am 31. August und 1. September im Ardek Center Wallau 36 Aussteller. Sie präsentieren über 70 Schuhkollektionen für F/S 2003. es Sport Messe Wallau: Vom 31. August bis 3. September läuft

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 054

Business Handel

"Individuelles liegt im Trend"

Local Business: Janke-Moden in Dresden und Weinböhla setzt auf Mode nach Maß

Über Dresdner Reiseführer hat sich Isolde Janke schon häufiger geärgert: Das Barockviertel, immerhin die eigentliche Altstadt Dresdens, wird in vielen Reiseführern nicht erwähnt. So kommt es, dass ein Teil der Touristen sich Zwinger und Semperoper ansieht

[6860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 052

Business Handel

Neues Leben für den Saale Park

Ältestes und größtes Shopping-Center in den Neuen Ländern wird revitalisiert

Der Saale Park in Günthersdorf bei Leipzig, das älteste und zugleich größte Shopping-Center in den Neuen Bundesländern, soll revitalisiert werden. Geeignete Maßnahmen will die Eigentümerin, die Deka Immobilien Investment GmbH in Frankfurt, mit der ECE Pro

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

Business Industrie

In Kürze

Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 218

Business Handel

Die Wende lässt warten

Hohe Arbeitslosigkeit, geringe Kaufkauft und ein Überangebot an Verkaufsflächen: Die Rahmenbedingungen in den neuen Bundesländern sind nicht gerade günstig für Einzelhändler. Trotz aller Probleme gibt es jedoch auch erfolgreiche Händler. Die TW gibt einen Überblick über die Lage im ostdeutschen Einzelhandel und stellt fünf der Fachkonzepte vor: Die Serie "Handel in den neuen Ländern" startet mit dem Modehaus Schmidt in Leipzig.

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 220

Business Handel

"Der Markt für Hochwertiges wächst"

TW-Serie "Handel in den neuen Ländern": Das Modehaus Schmidt in Leipzig

Es war eine ebenso glanzvolle wie familiäre Veranstaltung. Zu der Gala im Leipziger Grassimuseum kamen mehr als 700 Besucher. Mit einer Modeschau von Escada, umrahmt von einem kleinen Unterhaltungsprogramm, feierten Antje und Karl-Heinz Schmidt in der ver

[8177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 234

Business Industrie

Face-Lifting bei Hensel & Mortensen

Neues Logo Hensel, neuer Firmensitz Großbeeren und Verstärkung für den Vertrieb

In dezentem Silbergrau präsentiert sich das neue Markenlogo des DOB-Spezialisten Hensel & Mortensen. Doch nicht nur die Farbe hat sich verändert: Aus der Marke Hensel & Mortensen ist Hensel geworden. Nur noch ganz klein steht die ehemalige Bezeichnung unt

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 011

News

HDE will weiter Händler-Zulage Ost

10 % für City-Investitionen

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat den Erhalt der Investitionszulage für ostdeutsche Einzelhandelsunternehmen gefordert. Bislang bekommen kleine und mittlere Unternehmen, die sich in innerstädtischen Lagen befinden, eine Zulage in Höhe

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 112

Business Handel

DIHT sieht Aufschwung auch im Handel

Ein Drittel aller deutschen Unternehmen erwartet im laufenden Jahr bessere Geschäfte - das ist der beste Wert seit 1995. So lautet das Ergebnis der jüngsten Konjunkturumfrage des Deutschen Industrie- und Handelstages. Beteiligt haben sich mehr als 25000 U

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 011

News

Clinton plant Franchisekette Chelsea

Berliner Jeansunternehmen hat derzeit bundesweit 32 Filialen

Das Berliner Unternehmen East & West Jeans/Clinton Jeans & Sportswear GmbH mit derzeit 32 Filialen in Berlin, Bayern, Baden-Württemberg und den neuen Bundesländern, will jährlich um etwa vier neue Geschäfte (Flächen zwischen 200 und 400 m²) wachsen. Hans-

[1515 Zeichen] € 5,75

 
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