Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 024

    Business

    "Sie müssen gewinnen wollen"

    Esprit-Chef Heinz Krogner über die Notwendigkeit ständigen Lernens und die Liebe zu den Kunden

    Heinz Krogner ist ein Freund klarer Worte. Und so gab er als Stargast des TW Young Professionals Day im Interview mit TW-Chefredakteur Michael Werner den jungen Leuten im Saal auch ein paar deutlich formulierte Ratschläge mit auf ihren künftigen Lebens-

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 010

    News

    Claas E. Daun übernimmt den Discounter NKD

    Deutschlands größter Textil-Unternehmer will jetzt auch im Einzelhandel kräftig wachsen

    Die Daun & Cie AG, Rastede, hat von Insolvenzverwalter Volker Grub alle Anteile am Textildiscounter NKD Vertriebs GmbH, Bindlach, übernommen. Claas E. Daun, zusammen mit seinen Kindern Alleingesellschafter der Daun & Cie AG, steigt damit erstmals in den d

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    "Junge Menschen für Mode begeistern"

    DOB-Verband feierte in Köln sein 50-jähriges Bestehen

    "Das Image unserer Branche in der Öffentlichkeit und vor allem bei den jungen Menschen zu verbessern, ist eine unserer wichtigsten Zukunfts-Aufgaben. Nur dann wird es uns gelingen, auf Dauer qualifizierte Arbeitskräfte an uns zu binden." Hubert Weidemann,

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Rußlandkrise: Gefahr für den Aufschwung?

    Trotz weiter schwelender Asienkrise hat die deutsche Bekleidungsindustrie ein positives erstes Halbjahr hinter sich. Im Einzelhandel wurden erste Anzeichen für einen zarten Aufschwung registriert. Und jetzt die Turbulenzen in Rußland. Die unmittelbaren Au

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

    Textil-Darwinismus

    Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

    Handel/Spezial

    Franchising in Deutschland

    Langsam voran

    Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 006

    Kommentar

    DAS GESPENST NAMENS EUROPA

    Ob es uns nun gefällt oder nicht: Die europäische Einigung wird uns nicht nur Reisbier und Schokolade aus Tierblut bringen, sondern auch eine Lockerung der Sitten im Wettbewerb. Besser, man stellt sich jetzt schon darauf ein.

    Ein Gespenst geht um in Europa, schrieben Marx und Engels. Sie meinten den Kommunismus. Der Spuk ist vorbei. Heute ist es Europa selbst, das mit den sich anbahnenden Änderungen im Wettbewerb bedrohlich in vielen Köpfen rumgeistert. Doch keine Angst: Gespe

    [4787 Zeichen] € 5,75