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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

Handel

Müller braucht neue Eigenmarken

Frankfurt, 16. Juni. Der Drogeriemarkt- und Parfümerie-Betreiber Müller Ltd. & Co. KG, Ulm/Donau, muss bis zum Jahresende eine komplett neue Range an Eigenmarken aufbauen. Die langjährige Kooperation mit Rossmann, Großburgwedel, wurde inzwischen beendet.

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Bahr-Baumärkte arbeiten sich voran

Kundenmonitor 2004: Verbraucherzufriedenheit mit DIY-Anbietern unterliegt starken Schwankungen

München, 30. September. Die Zufriedenheit der Heimwerker und Baumarktkunden mit dem Fachhandel schwankt. Viele Betreiber mussten das Vertrauensplus aus dem Vorjahr wieder abgeben. Wie in der LZ vergangener Woche (39/04) kurz berichtet, bilden die Baumär

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Globalzufriedenheit 2004 Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Netto Nord feiert den Vierzehnten

Stavenhagen, 23. September. Der deutsche Handel ist in Feierlaune. Kurz nach dem 125. Jubiläum von Kaufhof und zeitgleich mit den Aktivitäten von Wal-Mart Germany zum fünfjährigen Bestehen feiert der Discounter Netto Stavenhagen den 14. Geburtstag. Noch i

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

Handel

Kontrollierte Offensive bei Norma

Zurückhaltung bei der Expansion - Norma will das Netz verdichten - Fürther Discountunternehmen betont die Regionalität

Röttenbach, 8. Juli. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre

[5871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

Service Standortentwicklung

Läden werden erneut günstiger

Mieten für Einzelhandelsflächen geben abermals nach - Ostdeutschland hält Vorjahresniveau stabil

Düsseldorf, 6. Mai. Die Ladenmieten in 1a-Citylage geben 2004 im Bundesdurchschnitt erneut nach. Während die ostdeutschen Städte in etwa gleich bleibende Werte zum Vorjahr aufweisen, werden Geschäftsräume in westdeutschen Städten billiger. Die aktuellen

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Ladenmieten 2004 - 100 qm Einzelhandelsfläche in 1a-Lage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

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Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

Service Standortentwicklung

Kleinstädte mit Wertzuwachs

Düsseldorf, 29. Januar. Einzelhandelsimmobilien in kleinen und mittleren Städten können recht gute Wertsteigerungsraten für Investitionen aufweisen. Das belegt eine Untersuchung des Makler- und Beratungsunternehmen Kemper's von 125 deutschen Städten mit b

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

Service Standortentwicklung

Jena und Potsdam in Cannes dabei

Berlin, 9. Oktober. Stralsund, Neubrandenburg, Laage bei Rostock, Oranienburg, Eberswalde, Potsdam, Quedlinburg und Jena werden Deutschland auf der diesjährigen Mapic vom 19. bis 21. November 2003 in Cannes vertreten sein. Die Messe ist die internationale

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Einzelhandel bleibt solide Anlageform

Düsseldorf, 4. September. Investments in Einzelhandelsimmobilien bieten zwar keine spektakulären kurzfristigen Gewinne, erweisen sich aber weiterhin als solide und renditestarke Langfristanlage. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie zur Wertentwicklung von

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

 
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