Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

Spitzere Sortimentsstruktur

Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

[2496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 100

Länder Report Nordrhein-Westfalen Messe

Neue Messe für das Besondere

"anuga spezial" - Das Forum regionaler Spezialitäten

sze Köln, 27. August. Die Köln-Messe veranstaltet erstmals vom 15. bis 18. Oktober 98 eine weitere Food-Messe. Die "anuga spezial - Das Forum der regionalen Spezialitäten" erweitert das Spektrum der Branchenmessen in Köln, also Anuga, ISM und die Lebensmi

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 076

Länder Report Hamburg Importprodukte

Weitere Expansion begünstigt die Synergien

Schröder baut Positionen als Hersteller und Importeur für Konserven aus

sze Hamburg, 4. Juni Der Ausbau der unternehmerischen Basis der I. Schröder KG, Hamburg, als Importeur und Produzent von Konserven und Tiefkühlkost setzt sich fort. Hat man sich in der Vergangenheit nur am Rande mit Fischkonserven beschäftigt, so verhilft

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

[6376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 095

Länder Report Sachsen-Anhalt Waschmittel und Reinigungsmittel

Prominente Markenartikel aus ostdeutschem Werk

Henkels Vertriebsarbeit trägt Marktgegebenheiten Rechnung

sze Genthin, 28. August. Die Aussagen der Geschäftsführung der Henkel KGaA, in bezug auf deren Werk im sachsen-anhaltinischen Werk Genthin ist richtungsweisend: "Zur Zeit sind dort 320 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1998 und folgende Jahre ist ein ähnliches

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Leckermäulchen bald in aller Munde

frischli erstrebt Vertriebsexpansion für Erfolgsprodukt mit Namensgeltung

sze Weißenfels, 28. August. Es ist nicht die Tatsache allein, daß die zur Frischli-Gruppe gehörende frischli Milchwerke GmbH, Weißenfels, vom allgemeinen Aufwärtstrend für Quarkdesserts profitieren. Immer mehr Verbraucher schätzen nämlich derartige Produk

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 068

Länder Report Hamburg Backwaren

"Bäcker-Frisch" hat Zukunft

Harry will Geschäftsfeld weiter ausbauen

sze Hamburg, 28. Mai. Als Frischdienst-Spezialist für industriell hergestelle Backwaren ist die Harry Brot GmbH, Schenefeld/Hamburg, dem wichtigsten Wettbewerber, nämlich dem Bäckerhandwerk, ein Stück näher gerückt. Basis sind die im letzten Jahr in run

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

Wechsel in der Unternehmensführung

sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 122

Länder Report Nordrhein-Westfalen Gewürze/Feinkost

Mehr Vielfalt, mehr Medium

Appel & Frenzel will tradierte Märkte öffnen

sze Düsseldorf, 5. September. Mit der Schaltung vier unterschiedlicher TV-Spots in Bezug auf die jeweilige "Story" und auf jeweils andere Feinkostsegmente wirbt die Appel & Frenzel GmbH in Düsseldorf in den nächsten Wochen und Monaten dafür, daß "es sich

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Neues Firmen- und Markenprofil

Westmilch präsentiert sich mit geschlossener Identität

sze Everswinkel, 5. September. Mit einem neuen einheitlichen Auftritt auf der Intermopro will die Westmilch Milchunion eG, Everswinkel, deutlich machen, daß bei dem zur Unternehmensgruppe avancierten milchwirtschaftlichen Anbieter vieles im Rahmen einer g

[2214 Zeichen] € 5,75

 
weiter