Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 010

    Handel

    BFS mahnt in Bonn an

    Sorgen wegen Euro - Mitglieder mit 180 Mrd. DM Umsatz

    ur. Köln, 27. Februar. Die BFS-Mitgliedsunternehmen wollen im laufenden Kalenderjahr ein durchschnittliches nominales Wachstum von bis zu drei Prozent vorlegen. 1996 konnten sich die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen im Durchschnitt lediglich um 1,6 Pr

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

    Handel

    Keine "Schmalspur-Konsumenten"

    Rewe schickt 1 000. Minimal-Markt ins Rennen - Gutes Entwicklungspotential

    ur. Schwerin, 7. November. Ihren 1 000. Minimal-Verbrauchermarkt - 94 davon operieren in Ostdeutschland - hat die Rewe-Gruppe soeben in Schwerin eröffnet. Rewe-Vorstandsmitglied Otto Kalmbach räumt dem filialisierten Vollsortimenter, der im laufenden Ge

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe Ost ist in trockenen Tüchern

    Neuordnung bereits im Gange - Kosakowski geht - Sozialplan für Berlin

    ur. Frankfurt, 31. Oktober. Die Rewe macht die Neuordnung ihrer Vertriebsgebiete Berlin und Ostdeutschland perfekt. Unter dem Dach der Niederlassung Rüsseina entsteht die Großniederlassung Ost, die ab dem kommenden Jahr über 4 Mrd. DM Umsatz bündelt. Bei

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ratio fühlt sich gut gewappnet

    Beschaffung und Logistik werden optimiert - Münsteraner suchen neue Standorte

    ur. Limburg, 17. Oktober. Gelassen sieht Hendrik Snoek, Geschäftsführender Gesellschafter von Ratio, den Wettbewerbs-Anforderungen der kommenden Jahre entgegen. Nach erheblichen Investitionen in die bestehende Substanz trete das Familienunternehmen nun wi

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Handel

    Frick will noch "Gas geben"

    Rewe-Tochter selbstbewußt - Ehrgeizige Standortplanung

    ur. Frankfurt, 22. Februar. Von der Rewe-Tochtergesellschaft Frick- Teppichbodenmarkt-Supermärkte GmbH, Burgwald, wurde im Geschäftsjahr 1995 in 114 Filialen ein Gesamtum- satz von rund 231 Mio. DM erzielt. Unter den Teppich- und Baufachmärkten der Bran

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 009

    Handel

    Spar besteht bei Mitropa den Lieferantentest

    Bald Beginn der Belieferung - Shop-Geschäft im Visier - Konsequenzen für Edekaner

    ur. Frankfurt, 22. Februar. Nach einen Liefertest übernimmt die Spar demnächst wesentliche Lieferfunktionen für die Berliner Mitropa AG. Von der Tochter der Deutschen Bahn AG - das 1916 als "Mitteleuropäische Schlafwagen und Speisewagen Aktiengesellscha

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

    Handel

    Bartels-Langness geht an Tankstelle

    ur. Frankfurt, 30. November. Bartels-Langness tritt als erster Markant- Kunde aktiv in die Belieferung von Tankstellenshops ein. Die Kieler habendie Stop- Shop GmbH übernommen, die bereits über 150 Shops in Nord- und Ostdeutschland bedient. Spar und Sügro

    [420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Handel

    Ratio-Gruppe bleibt sich treu

    Unabhängigkeit betont - Zuletzt keine Expansion - Vertrauen in eigene Kompetenz

    ur. Bielefeld, 26. Oktober. Die Münsteraner Ratio-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Der Status als Familienunternehmen steht dabei nicht zur Diskussion, erklärt das Management. Konsequent fortgesetzt werde das ehrgeizige Standortoptimierungs-Progra

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Handel

    Aldis Discount-Herrschaft ungebrochen

    30,65 Mrd. DM Umsatz im 64,2 Mrd. DM schweren Gesamtmarkt - Plus verliert weiter Boden - Neue Anbieter

    mk./ur. Frankfurt, 28. September. Im deutschen Discount-Markt dreht Aldi weiter einsam seine Runden. Dem Branchenprimus ist es auch 1994 wieder gelungen, seine Position auszubauen: 30,65 Mrd. DM - und damit fast die Hälfte der deutschen Discount-Erlöse -

    [6209 Zeichen] € 5,75