Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Weniger Lust auf Limonade

    Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

    srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Anzeigentitel haben sich beliebt gemacht

    AWA bestätigt hohe Reichweiten in Ostdeutschland / Beste Werte in Thüringen / Probleme in Berlin / Die Marktbereinigung dauert an / Von Michael Wirkner

    Wochenblätter haben sich in den neuen Bundesländern durchgesetzt. Woche für Woche lesen 70 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung ab 14 Jahre Anzeigentitel. Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bon

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 076

    Medien Print

    Der BVDA fühlt sich durch die AWA-Daten bestätigt

    BONN Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 1995 weist als erste der großen Intermediastudien Deutschlands die Anzeigenblätter aus. Danach gehören 87,4 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren zu den Lesern von Anzeigenblättern. Als Leser pro Ausg

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

    Agenturen Print

    Ost und West gleichen sich an

    ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 050

    Medien

    Trend zur Stagnation bei Print

    AWA 92: Ost-Verluste ergeben kein West-Plus

    BP Berlin - Das Institut für Demoskopie Allensbach präsentiert die 34. Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mit den wichtigsten Trends für das Konsum- und Medienverhalten der Deutschen. Das Institut setzt dabei - im Unterschied zu Media-Analyse (MA) und

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    AWA: Gute Aussichten für die Automobilhersteller

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1992 bringt die wichtigsten Konsumtrends in Ost- und Westdeutschland

    Berlin - Die 34. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse bringt die wichtigsten Trends in Märkten und Medien in Gesamtdeutschland (siehe Seite 50) . Das Forscherteam um Professorin Elisabeth Noelle-Neumann betont dabei die erstaunlichen Veränderungen

    [5228 Zeichen] € 5,75