Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

Industrie

Philip Morris ordnet das Portfolio

f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

Industrie

Philip Morris ordnet das Portfolio

f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Preisschub für Billig-Zigaretten

Hamburg/München. Markenzigaretten aus dem unteren Preisbereich werden in diesem Jahr teurer. Reemtsma erhöht die Preise für ein Päckchen JPS, Route 66 und die in Ostdeutschland verbreitete Cabinet um zehn Cent. Damit kosten 17 Stück dieser Marken nun 3,6

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 092

Länder Report Sachsen

Tabak und Tradition

Eigenständigkeit förderte den Erfolg der Marke f6

Dresden, 12. September. Der Cigarettenmarkt in den neuen Bundesländern wird von einer Dresdner Markenfamilie angeführt, der f6. 25,1 Prozent Marktanteil in den neuen Bundesländern (Quelle: RTC, ytd. 06/' 02) stehen für ein erfolgreiches Produktportfolio.

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

Fachthema Zigaretten

Konkurrenz für die Marlboro

Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

[11433 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

Journal Magazin

Werbekampagne

Bunte Socken werben für Persil

Als erster Markenartikler führt Henkel derzeit eine eigens auf die neuen Länder zugeschnittene Werbekampagne für ein Westprodukt durch. Das Ziel: Die Marktanteile von Persil sollen dort ebenso hoch werden wie in Westdeutschland. Rote Sochen sind out, bu

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 067

Länder Report Sachsen Nonfood

Zigaretten

Neun Milliarden für die Völkerverständigung

Tabak ist ein völkerverbindendes Kraut. Doch wo im Westen Amerikas die hausgeschnitzte Pfeife völlig ausreichte, kommt es heute auf die Marke an. Auch in Deutschland, fast zehn Jahre nach jenen denkwürdigen Novembertagen 1989, leistet die Aufschrift auf d

[2827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

[4790 Zeichen] € 5,75

 
weiter