Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

Industrie

Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte H

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

Industrie

Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte Hendr

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 071

Service Ereignisse

75 Jahre Coca-Cola in Deutschland

Frankfurt, 19. Februar. Vor 75 Jahren, am 8. April 1929, wurde in Deutschland die erste Coca-Cola-Flasche abgefüllt, ein Jahr später das Getränkeunternehmen in Essen gegründet. Seitdem hat sich die US-Brause zu einem der bekanntesten Markenartikel in der

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 017

Industrie

Coca-Cola kann Ergebnis halten

h.d. Berlin 27. Juli. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, der größte deutsche Coca-Cola-Konzessionär, hat im ersten Halbjahr 2000 in Berlin und den neuen Bundesländern mit knapp 350 Mio Liter und einem Umsatz von 430 Mio DM die Geschäftsergebn

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Coca-Cola

Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

[5986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

Service Marketing

Weniger Lust auf Limonade

Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

Service Marketing

Ausgeprägtes Markenbewußtsein

Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 066

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Kunststoff wird zum Trendsetter

Produkterfolge sind oft mit Verpackungsinnovation verbunden / Von Günter Birnbaum

Frankfurt, 22. Mai. Der Markt alkoholfreier Getränke verlor 1996 rund 100 Mio. DM an Umsatz und erreichte etwa 12,6 Mrd. DM. Die großen und etablierten Segmente stagnieren oder fallen zurück; wenige Bereiche wachsen. Analysiert man dieses Wachstum, so ste

[12917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

 
weiter