Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Zukünftige Kunden früh binden

    Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

    Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

    Länder Report Sachsen

    Marke Florena legte deutlich zu

    Sächsischer Beiersdorf-Standort wird kontinuierlich ausgebaut

    Waldheim/Dresden, 31. August. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 79 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2004. Dabei entfielen 40 Prozent des Umsatzes auf Produktionen für den Mutterkonzer

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Florena zeigt im Osten Flagge

    Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

    Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

    [4248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

    LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

    [762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Florena gewinnt Marketing-Preis

    LZ. Frankfurt, 18. Februar. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, hat die diesjährige Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland erhalten. Damit würdigt der Deutsche Marketing-Verband den Aufstieg des Markenklassikers in der ehemaligen DDR zur internat

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ein Trio wagt und gewinnt

    Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

    Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Markenartikler brechen auf

    Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

    Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Starkes Wachstum durch Innovationen

    Florena Cosmetic GmbH will vor allem mit neuen Produkten weiter wachsen

    dd. Waldheim, 11. April. Obwohl Günter Haferkorn, als Geschäftsführer für Produktion, Forschung und Entwicklung zuständig, Superlative scheut, läßt sich nicht übersehen: Die Florena Cosmetic GmbH in Waldheim ist ein Vorzeigeunternehmen in Ostdeutschland.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Fahrplan bis zum Jahr 2 000

    Florena arbeitet sich zur gesamtdeutschen Marke vor

    rb. Waldheim, 8. Juni. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Und dennoch: Will die Florena GmbH, Waldheim, ihre bis zum Jahr 2 000 gesteckten Ziele erreichen, genügt es aller Voraussicht nach schon, das bislang beschrittene Tempo beizubehalten und die Kräfte ents

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Florena eröffnet Logistik-Zentrum

    Sächsischer Kosmetikhersteller begeht sein 75jähriges Jubiläum

    h.d. Waldheim, 27. April. Ihr 75jähriges Betriebsjubiläum hat Ende vergangener Woche die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim gefeiert. Für das Jubiläumsjahr werden mehrere neue Artikel, darunter eine Intensiv- Haarkur und Pflegeprodukte mit Kam

    [1254 Zeichen] € 5,75