Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit 15 Mio. On-Pack-Leporellos, die auf ein Gewinnspiel hinweisen, promotet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, ihre Mix-Getränke. Ende Februar laufen zudem TV-Spots an. Bis Mai verlost Müller jeden Monat 111 LG-Handys. · Der Spirituosenhersteller H

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Keine prickelnden Zeiten

    Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

    [8850 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Freixenet greift Rotkäppchen an

    Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Eckes und Freixenet gehen Hand in Hand

    Gemeinsame Joint-Venture-Vertriebsgesellschaft als "Non-Profit-Unternehmen" - Freixenet-Provision für Eckes fällt unter den Tisch

    Mainz, 30. September. Die Eckes Spirituosen&Wein GmbH und der spanische Cava-Produzent Freixenet haben im Vertriebsbereich ein Joint-Venture beschlossen. Die neue Gesellschaft Eckes Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG (EFV) nimmt zwar die Geschäfte formell

    [6408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

    Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

    Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel von Pilar

    Rotkäppchen braucht Mumm

    Die Premiere ist gelungen: Zum ersten Mal akquiriert mit Rotkäppchen ein ostdeutsches Unternehmen bedeutende westdeutsche Marken der Nahrungs-und Genussmittelindustrie. Geographisch ergänzen sie sich perfekt: Die Marke Rotkäppchen-Sekt ist hervorragend in

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 052

    Journal // Report Sekt/Champagner

    Frizzante sorgt für prickelnde Dynamik

    Es ist ausgerechnet eine Perlwein-Gattung, die im Bereich der Prickler für Dynamik sorgt. Der Höhenflug von Prosecco Frizzante setzt sich im LEH auch in diesem Jahr fort. Im Gegensatz dazu verliert die Spumante-Version immer mehr an Bedeutung.

    [6563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Eckes stämmt sich gegen den Trend

    Schleppendes Inlandsgeschäft zwingt zu harten Kostensenkungsmaßnahmen

    GvP. Nieder-Olm, 15. Mai. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hofft 1996, mit Hilfe neuer Produkte, einer Belebung des Geschäfts gesunder Ernährung und dem jetzt schon profitablen Auslandsengagements ein leicht besseres Ergebnis zu erwirtschaften als nach dem Gewin

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75