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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Maxxium sichtet Platz 1

    Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

    Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Maxxium stärkt sich mit "Absolut Vodka"

    Skandinavische Spirituose schiebt sich nach vorn - "Turn-around" bei Rémy Cointreau - Jim Beam-Promotions mit Rockmusik

    Wiesbaden, 1. Juli. Die Marke "Absolut Vodka" gewinnt bei Maxxium immer mehr an Gewicht. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr legte die Marke um satte 30 Prozent im Absatz zu, während der Wodkamarkt nur 5 Prozent wuchs. Der Markt polarisiert sich nach D

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Weniger Weinbrand

    Der rückläufige Trend bei hochprozentigem Alkohol hält weiter an

    Trotz aller Bemühungen der Anbieter sieht sich die Spirituosen-Industrie einem anhaltenden Schrumpfungsprozeß ausgesetzt. Die leichten Rückgänge im Kalenderjahr 1995 setzten sich im ersten Halbjahr 1996 fort. In der Tendenz zeigt sich darüber hinaus, daß

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Druck bei Mumm-Sekt

    Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

    GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Harte Zeiten für harte Sachen

    Auch 1995 Einbußen bei Spirituosen / Doch immer mehr Gattungen entwickeln sich positiv / Von UlrikeVongehr

    Der Kater will und will kein Ende nehmen. Im dritten Jahr in Folge gab es für die Warengruppe Spirituosen im Lebenmitteleinzelhandel 1995 Einbußen in Absatz und Umsatz. Allerdings zeigt das düstere Bild immer mehr helle Flecken: Den teilweise drastischen

    [10529 Zeichen] € 5,75