Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

    Länderreport Sachsen

    In der Region verwurzelt

    Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

    Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

    Marketing

    Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

    Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75