Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Wasser Marsch bei Waldquell

Mineralbrunnen erhöht mit zwei neuen Tanks die Speicherkapazität – Strom aus Wasser- und Sonnenkraft

Schmalkalden. Der Mineralbrunnen Thüringer Waldquell erweitert sein Limonaden-Sortiment. Als ein Teil der Hassia-Gruppe setzt das Unternehmen auf Marke und Region.

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 44

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 020

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwachs f

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 20

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwac

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 018

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordabsatz

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 18

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordab

[623 Zeichen] € 5,75

 
weiter