Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 018

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordabsatz

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 18

Industrie

Hohe Nachfrage für Vita Cola bleibt

Schmalkalden. Vita Cola, die ostdeutsche Cola-Marke der Hassia-Gruppe aus Schmalkalden und Lichtenau, verzeichnete im vergangen Jahr eine ungebrochen hohe Nachfrage. Verkauft wurden 2012 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke. Das entspricht dem Rekordab

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den Haupt

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den H

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Stimmige Vermarktung

Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

Industrie

Handelsmarken setzen Hassia zu

Bad Vilbel. Die hessische Hassia-Gruppe musste im abgelaufenen Jahr sowohl Umsatz- als auch Absatzeinbußen einstecken. Wie das Unternehmen mitteilt, sanken die Erlöse 2009 um 2,7 Prozent auf 225 Mio. Euro. Das Volumen schrumpfte in gleicher Höhe auf 755

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter