Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

In Griffweite

In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 067

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Manfred Weydringer

Frankfurt, 18. November. Manfred Weydringer, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Weydringer & Strohte (Holzminden), WVG (Siersleben), Bad Harzburger Mineralbrunnen GmbH (Bad Harzburg) wurde am 12. November 65 Jahre alt. Der gebürtige

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

Industrie

Coca-Cola will Multi-Bottler-System

Zerschlagung der Berliner CCE AG deutet sich an - Zurück zur alten Franchise-Tradition - Große Herausforderungen

Frankfurt, 6. September. Der Coca-Cola-Konzern will in Deutschland Abschied von dem ursprünglich gefeierten Anchor-Bottler-System nehmen. Eine Zerschlagung der CCE AG in Berlin deutet sich an. Im Nachgang zu den vergangene Woche bekannt gewordenen Pläne

[3413 Zeichen] Tooltip
CCE AG in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 017

Industrie

Vivaris und Pepsi kooperieren weiter

Frankfurt, 30. November. Die Zwischenholding der Haselünner Berentzen-Gruppe für das alkoholfreie Geschäft, die Vivaris Getränke GmbH, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben ihre seit 40 Jahren bestehende Zusammenarbeit um weitere 10 Jahre verlänger

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 004

Handel

Lidl Discount zeigt sich einsichtig

gh. Frankfurt, 24. April. Eine Initiative diverser großer Handelsunternehmen hat offensichtlich Erfolg gehabt. Lidl Discount hat die nationale Listung für die 2-Liter PET-Einwegflasche von Pepsi-Cola rückgängig gemacht. "Es ist allgemeines Einverständnis

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter