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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

Industrie

Philip Morris ordnet das Portfolio

f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

Industrie

Philip Morris ordnet das Portfolio

f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Preisschub für Billig-Zigaretten

Hamburg/München. Markenzigaretten aus dem unteren Preisbereich werden in diesem Jahr teurer. Reemtsma erhöht die Preise für ein Päckchen JPS, Route 66 und die in Ostdeutschland verbreitete Cabinet um zehn Cent. Damit kosten 17 Stück dieser Marken nun 3,6

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 001

Seite 1

Schmuggler im Visier

Tabakindustrie und britischer Zoll rücken illegalem Zigarettenhandel mit RFID auf den Leib

London, 25. Oktober. Der britische Zoll und die Tabakindustrie rüsten im Kampf gegen Schmuggler auf. Seit Oktober steckt in allen für den britischen Markt bestimmten Zigaretten-Packungen ein RFID-Chip. Nächstes Jahr rücken Kontrolleure aus und prüfen im

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Tabakmarkt ist einem starken Umbruch ausgesetzt

LEH und Tankstellen profitieren von Problemen beim Automat - Schmuggel blüht unvermindert

Frankfurt, 23. August. Immer mehr Raucher decken ihren Bedarf an Tankstellen und im LEH ab. Denn längst nicht alle Konsumenten verfügen über die erforderlichen Karten für Zigarettenautomaten. Die gesamte Branche leidet unter dem weiter zunehmenden Schmug

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Auf der Gewinnerseite - LEH + Drogeriemärkte + Aldi Absatz-Veränderung der Tabaksegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

Seite 1

Sauer auf Philip Morris

Tabakwirtschaft hält Forderung des Marktführers nach mehr Restriktionen für scheinheilig

München, 8. März. Der neue Deutschlandchef von Philip Morris, Jacek Olczak, geht auf Kollisionskurs. Fast kämpferisch tritt er für weitere Restriktionen auf dem Tabakmarkt ein. Damit stößt er auf heftige Kritik anderer Marktteilnehmer. "Eine Tabaksteuerp

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 038

Journal

"Die Zigarettenfälscher AG"

Jahr für Jahr kommen Milliarden gefälschter Zigaretten auf den Markt, zunehmend auch nach Europa. Das Geschäft ist extrem profitabel, vor allem in Ländern mit hoher Tabaksteuer und hohen Produktionskosten. Für die Tabakindustrie wird der organisierte Betrug zunehmend zur Bedrohung. Die Branche rüstet zur PR-Kampagne. Von Sabine Rössing

[8890 Zeichen] Tooltip
Gefälschte Ware kommt aus dem Osten - Anteil nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten 2005

Riesige Gewinnspanne - Eckdaten für einen Container mit Zigaretten-Fälschungen (ca. 10 Millionen Stück)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 012

Industrie

Tabakbranche fordert Augenmaß

Großer Flurschaden durch Tabaksteuerpolitik - Zigarettenschmuggel blüht - Appelle an Vernunft

Berlin, 14.Oktober. Mit Nachdruck haben am Donnerstag vergangener Woche in Berlin die Spitzenvertreter der Zigaretten-Hersteller und -Händler sowie der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) den Verzicht der Bundesregierung auf die für Dezember 200

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Kreativität gefragt

BAT bietet dem Handel Sortimentsberatung bei Tabakwaren

Hamburg, 25. März. Die British American Tobacco (Germany) GmbH setzt auf die intensive Beratung der Handelspartner, um ihr Markenportfolio zu stärken. Angesichts von Werbeverboten, Tabaksteueranhebung und wachsenden Grauimporten agieren die Hamburger jedo

[2574 Zeichen] € 5,75

 
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