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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 3

Aktuelles

Wieder Wirbel um die Branchenlöhne

Bezahlung Erneut bringt eine Erhebung das Gastgewerbe in die Schlagzeilen. Problematisch: Die Zahlen berücksichtigen jüngste Tarifabschlüsse nicht.

Kurz vor der Europawahl ist das Thema soziale Ungerechtigkeit in aller Munde. So lief kürzlich eine Erhebung des Bundesarbeitsministeriums durch die Medien, die besagt: „Fast 3,4 Mio. Deutsche verdienen unter 2000 Euro brutto“, obwohl sie Vollzeit ar

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HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Leipziger Kommunikationstag

Vorträge und Podiumsdiskussion zu Ost-Themen

eh. Frankfurt - Die Dialog 93 ist eine in die jährlich stattfindende Leipziger Frühjahrsmesse eingebundene Infobörse zum Thema Leben und Arbeit in der Marktwirtschaft. Im Rahmen dieser Veranstaltung vom 9. bis zum 13. März 1993 findet am 12. März im Ringm

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

15 Prozent Werbeplus für 1992

Bruttoeinnahmen der klassischen Medien kratzen an 20-Milliarden-Grenze

B.B./Ho. Frankfurt - Das Werbejahr 1992 bescherte - für alle Beteiligten überraschend - ein nochmaliges Wachstum von insgesamt 15,6 Prozent im Bundesgebiet. Die klassischen Medien nahmen brutto 19,846 Milliarden Mark ein. Angeführt von 27,2prozentigen Wac

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

E. M. A. Ost füllt Datenlücke

Ost-Radiosender mit aktuellen Leistungsdaten

wg. Hamburg - Fast auf den Tag sechs Monate nach Erscheinen der Media- Analyse 92 liegen für Ostdeutschland neue Reichweiten- und Strukturdaten insbesondere für die Rundfunksender vor. E. M. A. Ost Herbst 92 - ausgeschrieben Elektronische Media-Analyse -

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Ein Auftritt für Ostdeutschland

Printwettbewerb des BDW und der " Wochenpost"

Ho. Bonn - Die Berliner "Wochenpost" veranstaltet zusammen mit dem Deutschen Kommunikationsverband BDW einen Wettbewerb zur Gestaltung einer Kampagne "Investieren in Ostdeutschland - Standortwahl mit Zukunft". Aufgerufen sind alle Agenturen der neuen Bun

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Asbach auf Gratwanderung

Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Weniger Akzeptanz für Werbung

Verbraucher-Analyse Ost: Nachholbedarf bei Konsumgütern befriedigt

Hamburg - In den neuen Bundesländern hat sich die Einstellung zur Werbung im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert. Der Nachholbedarf an wichtigen Konsumgütern wie zum Beispiel Autos und elektronischen Haushaltsgeräten ist weitgehend befriedigt. D

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . Nach 18 Monaten Zusammenarbeit trennt sich Europcar Deutschland zum 1.Juli von Ayer Public Relations, Hamburg. Die Europcar-Zentrale in Paris will künftig europaweit mit einer einzigen Agentur kooperiere . . . "Champ" will als intelligentes Antistre

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Hohe Innovationsbarrieren

Neue Ifo-Studie zeigt Marketing-Defizite der ostdeutschen Unternehmen

München - Das Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo), München, hat eine Untersuchung zu den Innovationsaktivitäten in Ost- und Westdeutschland vorgelegt. Danach versuchen die jungen Unternehmen in den neuen Bundesländern sich an die veränderte Marktsitua

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Solidarisch gegen Tarifpoker

BDZV-Präsident Wilhelm Sandmann will den Verband zusammenhalten

Bonn - Der neue Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Wilhelm Sandmann (59), will sich in der anstehenden Tarifauseinandersetzung "mit allen verfügbaren Kräften und Mitteln den Angriffen der Gewerkschaften auf unsere Unternehmen

[3009 Zeichen] € 5,75

 
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