Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 070

Länder Report Thüringen

Erfolgreiche Nischenstrategie

Greußener bringen fettreduzierte Spezialitäten

Greußen, 2. September. Mit der Unternehmensentwicklung der Greußener Salami- und Schinkenfabrik im Vergleich zum Vorjahr zeigt sich Geschäftsführer Roman Leitl sehr zufrieden. Um der zunehmenden Entwicklung zu kleineren Haushalten gerecht zu werden, kon

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 084

Länder Report Thüringen

Bauhaus-Flaschen kommen an

Domalwittol baut Designer-Range um weitere Premiumprodukte aus

Stadtilm, 2 September. Im November 2002 fusionierte domal mit der wittol Chemie GmbH, Wittenberg, zur domalwittol Wasch- und Reinigungsmittel GmbH. Mit der Fusion der beiden ostdeutschen Traditions-Unternehmen entstand in den neuen Bundesländern ein WPR-V

[2774 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum für die Sauberkeit Wasch-/Putz-/Reinigungsmittel (WPR) 2003 Gesamtmarkt 3,8 Mio. EUR (zu Endverbraucherpreisen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 091

Länder Report Thüringen

Bad Apfel unter Aro-Dach

Spirituosen-Spezialisten bündeln Marketingaktivitäten

Neudietendorf, 18. September. Unter der Dachmarke Aromatique wird die gleichnamige Spirituosenfabrik zukünftig auch den Likör "Bad Apfel" vertreiben. Rund siebzig Prozent des Umsatzes werden nach Unternehmensangaben mit Hauptumsatzträger Aromatique erwirt

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Eckes bringt Eiskräuter

Linie-Extension im Eiszeitwasser-Sortiment

Nordhausen, 18. September. "In einem durch teilweise deutliche Absatzeinbußen gekennzeichneten Wettbewerbsumfeld haben sich die Marken "Echter Nordhäuser" sowie die "Nordbrand-Marken" gut behauptet", erklärt die Eckes Spirituosen & Wein. Mit einem konstan

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 080

Länder Report Thüringen

Tiefkühl- und Feinkost

Der Gesamtmarkt für Feinkostsalate legte im Zeitraum April 2001 bis März 2002 wertmäßig um 10,1 Prozent und mengenmäßig um 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Die Marktentwicklung in Ostdeutschland fiel mit einer Umsatzsteigerung von 3,7 Prozent und ein

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 080

Länder Report Thüringen

Alternativen auf das Brot

Thüringer Fischfeinkost führt drei neue Sorten Brotaufstriche ein

Floh-Schmalkalden, 5. September. Nach wie vor auf Erfolgskurs ist das jüngste Segment im Bereich der Feinkostsalate: die Brotaufstriche. Die hohen Wachstumsraten belegen, dass die Verbraucher immer mehr auf Alternativen zu traditionellen Brotbelägen zurüc

[2603 Zeichen] Tooltip
Brotaufstriche legen weiter zu - Entwicklung der Feinkostsegmnente in Ostdeutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 087

Länder Report Thüringen

Neue Rezepte für Salami

Kraftsdorfer, 6. September.Die älteste Salamifabrik in Thüringen steht in Kraftsdorf und konnte sich im vergangenen Jahr mit 16 Millionen verkauften SB-Produkten nach Unternehmensangaben an die Spitze der Thüringer Salamihersteller setzen. Durch das spezi

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 090

Länder Report Thüringen

Standorte in Gefahr

Thüringer Frischei beklagt nationalen Alleingang bei Käfigverbot

Greußen, 6. September. Allen Lippenbekenntnissen der Verbraucher zum Trotz, nur Eier von glücklichen Hühnern kaufen zu wollen, entscheidet beim Kauf doch letztendlich nur der niedrigere Preis. Diese Erfahrung hat Wolfgang Döllstedt, Geschäftsführer der Er

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 097

Länder Report Thüringen

Waschgele sorgen für Zuwachs

Domal baut Marketing-Abteilung für Exklusivmarken weiter aus

Stadtilm, 6, September. "Mit modernem, transparenten Design und Zusatzpflegestoffen, wie Lanolin oder Protein, können wir neue Verbraucher gewinnen, ohne unseren bekannten Marken zu schaden", begründet Domal-Geschäftsführer Gerd Küfner die Line-Extension.

[2200 Zeichen] Tooltip
Domal dominiert im Osten - Marktanteile flüssige Feinwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 099

Länder Report Thüringen

Ein ganz besonderes Korn

Spezielle Produktqualität steht im Mittelpunkt der Kommunikation

Nordhausen, 6. September. Kornspirituosen der Marke "Echter Nordhäuser" werden nach überlieferten Rezepturen ausschließlich aus reinem Roggen und Malz in der eigenen Brennerei gebrannt. "Nur ganz wenige Brennereien destillieren noch aus dem aromatischen R

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter