Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Lieber tiefstapeln, als den Mund zu voll nehmen"

Manfred Bissinger, Herausgeber und Chefredakteur von "Die Woche", will eine "illustrative" Wochenzeitung 1993 starten

Hamburg - Am 11. März kommenden Jahres startet eine neue Zeitung in Deutschland: "Die Woche" (HORIZONT 46/92). Herausgeber und Chefredakteur wird Manfred Bissinger. Verleger ist Thomas Ganske, Herr über den Jahreszeiten- Verlag und die Buchverlage Gräfe u

[13138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Die Boulevard-Zeitung in der Zange

"Auf mittlere Sicht keine Höhenflüge" / Hans-Erich Bilges von G + J zur Zukunft von Kauftiteln

Hamburg - Wie sieht die Boulevard-Zeitung der Zukunft aus - und hat sie überhaupt eine? Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als in der Vergangenheit, meint Hans-Erich Bilges, im Unternehmensbereich Zeitungen von Gruner + Jahr zuständig für redaktion

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Fast alle Tageszeitungen im Auflagenminus

Spürbare Verluste in Ostdeutschland / "Süddeutsche Zeitung" auf der Überholspur, "Bild am Sonntag" wieder im Kommen

Frankfurt - Das allgemein spürbare kältere Auflagenklima trifft auch die deutschen Zeitungen. Vor allem in Ostdeutschland bröckeln die Auflagen. Stabilisiert zeigen sich hingegen die Wochenzeitungen. Bei der "Süddeutschen Zeitung" in München dürften bald

[3778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"stern"-Leser kritisch und luxusorientiert

Typologie der Wünsche 92: Affinitäten zwischen Leserschaften und Konsumwünschen

München/Offenburg - Die Typologie der Wünsche ist die aktuellste Markt- Media-Studie 1992. Die Stichprobe wurde auf 12.582 Fälle aufgestockt. Nachdem bereits Ergebnisse für die Produktbereiche ausgewiesen wurden, folgen nunmehr die Ergebnisse für die Stat

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mittelstand liest pragmatisch

APM mit repräsentativen Daten für West und Ost

BP. Hamburg - Zum zweitenmal nach 1985 dokumentiert die Studie Absatzpotential Mittelstand (APM) das Medienverhalten der Unternehmer in der Bundesrepublik (vergleiche auch Seite 14). Die Daten repräsentieren rund 1,2 Millionen Unternehmen in West- und 240

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Senioren-Kombi: Die über 60jährigen sind im Jahr 2000 die größte Zielgruppe. Informationen zu dieser Altersgruppe, den Lese- und Einkaufsgewohnheiten gibt die Broschüre "Die leistungsstärkste Kombination im Segment der Unterhaltenden Frauenzeitschriften".

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 062

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Auflagen-Statistik: Nach Sommerloch ein kalter Herbst

pt. Frankfurt - Die Auflagen der wichtigsten deutschen Zeitschriften haben nach dem traditionell schlechteren Sommerverkauf auch im dritten Quartal 1992 nicht wie erhofft angezogen. Gegenüber dem Vorjahr ist im Schnitt ein Auflagenrückgang zwischen eins u

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 060

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Keine Angebote der "Big Five"

AGF: Kostentransparenz gefordert

BP. Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung hat bislang noch keine offiziellen Angebote der großen Marktforschungsinstitute für ihre Ausschreibung in den Jahren 1995 bis 1999 erhalten. GfK, Nielsen, Infratest, Sample und AGB (Audio of Great B

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Für die Älteren: Das in Ostdeutschland herausgegebene Magazin "Spätsommer" wird ab sofort in Westdeutschland durch die E.F.Naber GmbH in Osnabrück vertreten. Die Zeitschrift für die zweite Lebenshälfte aus dem Gleis Verlag hat eine Auflage von 900 000 und

[3027 Zeichen] € 5,75

 
weiter