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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 147

    Modezentren

    MMC Schkeuditz

    Sport-Center und Schuh-Ordertage

    TW Schkeuditz - Nach Eröffnung der Order-Centren für die Branchen Kindermode und Schuhe im vergangenen Sommer startete noch im Januar das Sport- Order-Center im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig. Damit habe das MMC seine Bedeutun

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 222

    Modezentren

    Handelsvertreter: In den neuen Bundesländern entsteht ein wachsender Markt

    Gebremster Schritt nach drüben

    mw Leipzig - Beim Aufbau ihres Vertriebsnetzes arbeiten immer mehr ostdeutsche Textil- und Bekleidungsunternehmen mit Handelsvertretern. Gerade die Personalsuche im Westen erweist sich jedoch als schwierig und somit als Hürde für die Erschließung dieses M

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 067

    Modezentren

    CDH

    Handelsvertreter für Investitionszulage

    TW Frankfurt - Zufriedenheit mit der wirtschaftlichen Entwicklung und Zuversicht für die Zukunft kennzeichneten die Stimmung auf der diesjährigen Hauptversammlung der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH), Köln, i

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 072

    Modezentren

    Düsseldorf Fashion Square: Corneliani macht Dampf

    Service-Station

    bd Düsseldorf - Der italienische HAKA-Spezialist Corneliani investiert in den deutschen Markt. Vor gut einem halben Jahr wurde die Corneliani Deutschland GmbH gegründet. Das ganzjährig besetzte Büro im Showroom an der Kaiserswerther Straße (Düsseldorf F

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

    Modezentren

    Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

    ...und da wars nur noch eins

    ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

    [12558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 262

    Modezentren

    Düsseldorf

    Ittierre Moden geht mit Axel Stahlhacke

    bd Düsseldorf - Der italienische Hersteller Ittierre, Produzent und Lizenzpartner für Versace- und Dolce&Gabbana-Linien, ist über seine deutsche Tochterfirma, die Ittierre Moden GmbH, eine Partnerschaft mit der Axel Stahlhacke Modeagentur GmbH eingegangen

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 055

    Modezentren

    Mode Centrum Hannover: Profilierung durch Service-Verbesserungen

    "Das Centrum der kurzen Wege"

    jm Hannover - Die Deutsche Einheit bescherte dem Mode Centrum Hannover viele neue Kunden. Mit den bestehenden und geplanten Modezentren in Berlin und Leipzig gibt es jetzt neue Konkurrenz. Die Deutsche Einheit war ein Glücksfall für das MCH. Hannovers w

    [4346 Zeichen] € 5,75