Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Unilever spricht für Bifi junge Kunden an

Frankfurt, 16. Mai. Unilever hat bei der Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks Bifi von Männern auf Kinder umgeschwenkt. In Anzeigen und TV-Spots tritt die "Bifi-Bande", die Familien mit Kindern zwischen acht und zwölf Jahren ansprechen soll, als neuer

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Lübzer, eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, startet in ihrem Vertriebsgebiet eine Gewinnspiel-Promotion am POS: Unter dem Motto "Endlich zu Hause. Endlich Lübzer" verlost die Biermarke von Juli bis Ende August einen schlüsselfertigen Bungalo

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Freixenet greift Rotkäppchen an

Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Goldkrone in neuem Gewand

Frankfurt, 14. Oktober. Mit einer neuen Werbekampagne bewirbt der Spirituosenhersteller Hardenberg Wilthen AG bis voraussichtlich Ende November seine Marken Goldkrone und Wilthener Gebirgskräuter. Der Claim "Auf Du" verbunden mit der Darstellung "echter O

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Bahr-Baumärkte arbeiten sich voran

Kundenmonitor 2004: Verbraucherzufriedenheit mit DIY-Anbietern unterliegt starken Schwankungen

München, 30. September. Die Zufriedenheit der Heimwerker und Baumarktkunden mit dem Fachhandel schwankt. Viele Betreiber mussten das Vertrauensplus aus dem Vorjahr wieder abgeben. Wie in der LZ vergangener Woche (39/04) kurz berichtet, bilden die Baumär

[2701 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Netto Nord feiert den Vierzehnten

Stavenhagen, 23. September. Der deutsche Handel ist in Feierlaune. Kurz nach dem 125. Jubiläum von Kaufhof und zeitgleich mit den Aktivitäten von Wal-Mart Germany zum fünfjährigen Bestehen feiert der Discounter Netto Stavenhagen den 14. Geburtstag. Noch i

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Bummi hat Kleinkinder im Blick

BuB führt in den neuen Bundesländern zwei neue Marken ein

Berlin, 23. Oktober. Die Berliner Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH, Tochtergesellschaft des Dortmunder Braukonzerns, bietet in Ostdeutschland zwei neue überregionale Marken an. Unter der Kindermarke "Bummi" kommt ein Erfrischungsgetränk ohne Kohlens

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

Service Marketing

Broiler-Pizza für Ostalgiker

Frankfurt, 12. Juni. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. KG, Berlin, bietet den in den neuen Bundesländern aktiven Handelsunternehmen als Eigenmarke eine Pizza-Range speziell für ostdeutsche Verbraucher an. Der Private-Label-Anbieter, der fast alle große

[1459 Zeichen] € 5,75

 
weiter