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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

Programmies liegen vorn

MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

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Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 050

Media Print-Media-Analyse 2003

Fahndung nach den Meinungsmachern

Entscheider zählen zu den Top-Favoriten in der Mediaplanung. Sie befinden über Investitionen, konsumieren gern, sind Vorbild und Opinion-Leader. Markt-Media-Studien erforschen diese begehrte Spezies, ohne die Zielgruppe exakt in den Griff zu bekommen

Alle sind ihm auf den Fersen, doch so richtig zu fassen kriegt ihn niemand. Er hat einfach zu viele Gesichter - der Entscheider. Wer wirbt, will verkaufen, und wer verkaufen will, muss erst mal jene Person erreichen, die sich zum Konsum oder für die Inves

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Die Lektüre der Besserverdienenden - LpA-Werte der Entscheidermedien

FAZ und Capital belegen Spitzenplätze - MA-Reichweitenentwicklung typischer Entscheidertitel
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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 046

Medien

MEDIAANALYSE Funk-Reichweiten-Studie bescheinigt den Sendern treue Hörer / Vorjahresverluste in Ostdeutschland zum Teil kompensiert

Im Osten schlagen die Wellen hoch

Stabile Hörerzahlen und ein Lichtblick am Werbehorizont machen den Hörfunkern Hoffnung.

Frankfurt / Zumindest ein bisschen aufatmen können die deutschen Radiomacher. Im Werbemarkt brachte der Februar mit plus 4,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr kurzfristig Entlastung und die meisten Hörer halten nach wie vor treu zu ihren Wellen. Das war bis

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Radio-Mediaanlayse 2002/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
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HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 051

Medien

Mediaanalyse Tageszeitungen halten bei der MA 2000/II ihre Reichweite stabil

Die klugen Köpfe legen zu

Im Konkurrenzkonzert der Medien behaupten die Tageszeitungen ihre Reichweiten-Position.

Frankfurt / Trotz Digitalisierung und der schnellen Information aus dem Internet weist die aktuelle Mediaanalyse Pressemedien 2000/II die bundesdeutsche Zeitungslandschaft insgesamt als stabil aus. Im Erhebungszeitraum der MA erreichen die Tageszeitungen

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Reichweiten Tageszeitungen MA 2000/II - LpA Reichweiten Hochrechnung Gesamtdeutschland

Konstant bei den jungen Lesern - Tageszeitungs-Reichweiten nach Alter, LpA in Prozent
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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mehr Radio war nie

Heiser geschrien haben sich in der vergangenen Woche alle! Große wie kleine, private wie öffentlich-rechtliche Hörfunkveranstalter. Gewinner oder Verlierer: Sie jubilierten oder fluchten. Die Mediaanalyse 2000 hat die deutschen Hörfunkmärkte spürbar durch

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Elitestudie erhält breitere Basis

Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Funk erzielt Rekordhoch

Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Ost

Wer begreift schon den Osten

Kreative kontra Idealisierung des Ost-Verbrauchers Von Olaf Schumann und Sebastian Turner

Üpflegen Marktforschungsergebnisse in wohlerzogener Langeweile aufgenommen zu werden. An diesem Tag in Leipzig war es anders. Ein Mann mittleren Alters, korrekt frisiert und unauffällig gekleidet, sprang auf, wetterte heftig gegen das vorgetragene Forschu

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Ost

Infos auf CD-Rom

Entgegen vielen Vermutungen bestehen zwischen den Bürgern in den neuen und den alten Bundesländern weiterhin erhebliche wirtschaftliche Unterschiede. Die Crux dabei: Kaum ein Marketing- und Mediaentscheider kennt sie. Zusätzlich zur alljährlichen Broschür

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 078

Media Aussenwerbung

Der Plakattag markiert eine neue Qualität der Anbieter-Kunden-Beziehung, meint Karin Winter

Wenn der 1. Deutsche Plakattag jetzt Anschlagunternehmen, Spezialmittler, Mediafachleute und Werbetreibende zum ersten großen Branchenevent dieser Art zusammenbringt, markiert dies eine neue Qualität der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. Es is

[2599 Zeichen] € 5,75

 
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