Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 55

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Getränke

Rund 200 überwiegend kleine und mittlere deutsche Mineralbrunnen-Betriebe füllen über 500 verschiedene Mineral- und 27 Heilwässer sowie zahlreiche Mineralbrunnen-Erfrischungsgetränke ab. Lediglich 15 sind im Osten des Landes und nur drei in Mecklenbu

[283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Wasser Marsch bei Waldquell

Mineralbrunnen erhöht mit zwei neuen Tanks die Speicherkapazität – Strom aus Wasser- und Sonnenkraft

Schmalkalden. Der Mineralbrunnen Thüringer Waldquell erweitert sein Limonaden-Sortiment. Als ein Teil der Hassia-Gruppe setzt das Unternehmen auf Marke und Region.

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

Länderreport Sachsen

Mineralwasser

Die deutschen Mineralbrunnen haben im vergangenen Jahr über 10 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser abgefüllt. Im Vorjahresvergleich entspricht das einem Plus von 4,3 Prozent. Den stärksten Anstieg mit über 14 Prozent erzielte Mineralwasser ohne Kohlen

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

Länderreport Sachsen

Mineralwasser

Die deutschen Mineralbrunnen haben im vergangenen Jahr über 10 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser abgefüllt. Im Vorjahresvergleich entspricht das einem Plus von 4,3 Prozent. Den stärksten Anstieg mit über 14 Prozent erzielte Mineralwasser ohne Kohlensäur

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

 
weiter