Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 104

Leute

AUSSENDIENST

Margit: Die spanische Schuhmarke Margit der Disgramarc SL, Alicante, wird ab sofort in Deutschland von der Düsseldorfer Handelsagentur Shoes&Accessoires von Anja Sutter (Foto) vertrieben. Die Agentur vertritt auch die Marken Karoline und Karoline by Taka

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Maxxium sichtet Platz 1

Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

Länder Report Hamburg

Pfeile im Köcher

Holsten stärkt seine Marken durch eine neue Vertriebsstruktur

Hamburg, 11. März. Die seit dem Frühjahr 2004 zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Holsten-Brauerei AG, Hamburg, stellt angesichts der schwierigen Lage im Biermarkt (Konsumrückgang, Sparhaltung und Pfandregelung) entsprechende Weichen. Laut Vorstands

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

[3712 Zeichen] Tooltip
Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

Business Leute

Aussendienst

Fox Sportswear: Für den von der Dalbotex, Brügg/Schweiz, neu übernommenen Deutschland-Vertrieb des US-Labels Fox Sportswear hat Verkaufsleiter Timo Breyer, der Nord-Deutschland, Nordrheinwestfalen und Hessen betreut, folgendes Team zusammengestellt: Iris

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

Chancen für den Fachgroßhandel

Carl-Heinz Willems, Beiratsvorsitzender des Bundesverbandes Getränkefachgroßhandel

Lebensmittel Zeitung: Der Getränkefachgroßhandel stehe wegen des Drucks des Lebensmittelhandels und der Schwäche von großen Teilen der Gastronomie mit dem Rücken zur Wand. Dieser Auffassung sind Branchenmitglieder und -beobachter. Deren Szenario geht von

[3558 Zeichen] € 5,75

 
weiter