Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 34,35

Journal Goldener Zuckerhut

Senf mit Sinn

Senf ist nicht gleich Senf. Bei Develey kommt er süß, extra- oder mittelscharf ins Glas, verleiht den Burgern von McDonald‘s Würze, heißt Tigertail, Bautz´ner oder Reine de Dijon. Das Unterhachinger Familienunternehmen lebt von seiner Vielseitigkeit – und übernimmt Verantwortung: Develey will möglichst klimaschonend produzieren. Delphine Sachsenröder

[11488 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 31

Report Regionales Marketing

Marken für die Einheit

Wie Ost und West Marken bewerten, zeigt die Mitteldeutsche Markenstudie

Im 30. Jahr der Deutschen Einheit wird in Ost und West mit Rotkäppchen angestoßen – davon ist Sören Schiller überzeugt. Der Chef des Erfurter Instituts für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat für MDR Media die jährliche repräs

[3926 Zeichen] Tooltip
Kaufland hat in Mitteldeutschland die größte Relevanz - Die Top-5-Einkaufsmärkte
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

[9306 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

Deutscher Studienpreis für Bianca Koczan

Die Modedesignerin Bianca Koczan wurde für ihre Kollektion Bekleidungswerk mit einem der ersten Preise beim Deutschen Studienpreis 2007 zum Thema "Mittelpunkt Mensch" ausgezeichnet, der jährlich von der Körber-Stiftung vergeben wird. Der Preis ist mit 50

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Report Anzeigenblätter

Wettbewerb wird schärfer

Die Anzeigenblätter bleiben 2007 dem Trend treu und verzeichnen weiter steigende Umsatzzahlen. Doch die Konkurrenz expandiert und zwingt zu strategischen Abwehrmaßnahmen.

Beilagen boomen weiter. 695 Millionen Euro setzten die bundesdeutschen Anzeigenblätter 2006 mit beigelegten Prospekten um, 7,9 Prozent mehr als 2005. Damit stieg deren Anteil am Gesamtumsatz um 0,7 Prozentpunkte auf jetzt 35,7 Prozent. Herbert Zelzer, Ge

[6319 Zeichen] Tooltip
Auch die Auflage bleibt im Plus - Entwicklung der Gesamtauflage der Anzeigenblätter 2002-2007 - Angaben in Mio. Expl.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

Handel

Edeka-Konzept prämiert

Frankfurt, 24. November. Das vor einem Jahr realisierte Konzept "Supermarkt der Generationen" der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat jetzt den "Innovationspreis 2005" des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. In der Kategorie "Technik und Dienstleistu

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Award Rotkäppchen-Mumm-Chef Gunter Heise und der lange Weg der ostdeutschen Sektkellerei an die Spitze des deutschen Sektmarktes

Rotkäppchen und der willensstarke Wolf

Der Unternehmer des Jahres 2002 ist der Motor hinter dem Erfolg der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm.

Wenn Gunter Heise sich konzentriert, kneift er sein rechtes Auge zu - fast so als ob er etwas ins Visier nehmen müsste. Das entspannte Lächeln, das den 51-Jährigen nur selten verlässt und ihn fast schon jugendlich wirken lässt, weicht dann einem entschlos

[8723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Henkel lässt den schlauen Fuchs für Spee waschen / TUI zeigt, wie wenig es in den Ferien zu meckern gibt / Campina macht Puddis bekannt

Spee, TUI und Campina erobern Bronze

Mit auffälligen TV-Spots verschaffen sich Spee, TUI und Puddis Vorsprung vor der Konkurrenz.

Frankfurt / Gold-Effies waren dieses Jahr rar. Dafür zeigte sich die Jury großzügig bei der Vergabe der Bronze-Preise: Konnten im Jahr 2000 nur sechs Unternehmen einen Bronze-Effie mit nach Hause nehmen, waren es in diesem Jahr zehn. In den Kategorien «Na

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Promenaden im Hauptbahnhof

Gewinn für Leipzig

Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

[3039 Zeichen] € 5,75

 
weiter