Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

[10160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Giovanna Cappello ist neu im Killtec-Team. Sie betreut den Schuhfachhandel im Saarland, in Hessen und Rheinland-Pfalz sowie das 97er-Postleitzahlengebiet in Bayern. mp Unisa Der spanische Schuhanbieter Unisa hat ein neues Vertriebsteam. Reiner

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 069

Länderreport Baden-Württemberg

Mehr Inhalt fürs gleiche Geld

Buck verstärkt das Aktionsgeschäft mit Promotionpackungen

Mengen. 250-Gramm-Produkte stehen bei dem Nudelhersteller nach wie vor im Fokus. Die Buck GmbH sorgt für mehr Klarheit am Teigwarenregal. Ende dieses Monats kommen die Marken "Gaggli", "Dorfmühle" und "Bucki" in Verpackungen mit neuem Design auf den Mar

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

Köpfe

Baldessarini: Jürgen Hame leitet den Vertrieb

Baldessarini stärkt den Vertrieb. Jürgen Hame (55) wird zum 1. September Vertriebs-Geschäftsführer bei dem Premium-HAKA-Label der Herforder Ahlers AG. Er war seit Mai 2004 Vertriebsleiter bei Giorgio Armani für die Gebiete Deutschland, Österreich und die

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

Köpfe

AUSSENDIENST

Neri Firenze Die Stuttgarter Agentur Artisan Trading hat den deutschen und österreichischen Vertrieb für die Florentiner Strick- und Accessoires-Kollektion Neri Firenze übernommen. Der Vertrieb lag zuvor bei der Agentur Vestitus. mp Daniel Hechter Ger

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

Köpfe

AUSSENDIENST

Nickelson Das niederländische Sportswear-Label Nickelson hat den Vertrieb umstrukturiert und erweitert. Nord- und Ostdeutschland werden von der Hamburger Agentur Anja Singelmann Fashion Pool (Damen) und der Agentur Pöhler&Zuchel (Herren) betreut. Für NR

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec Sport- und Freizeit hat seinen Vertrieb in Bayern neu strukturiert: Armin Kleindl (Foto oben) ist ab Mai als neuer Vertriebsmitarbeiter im Gebiet Bayern-Nord unterwegs. Der ehemalige Erima-Mitarbeiter betreut dort

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter