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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 051

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Investitionen die Zukunft sichern

VON BIRGIT WILL

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Neue Zusammenarbeit

Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kolloquium über Medien am Bauhaus Dessau

DESSAU Mit einem Medien-Kolloquium im Bauhaus Dessau wollen die Veranstalter ein Forum bilden für die in den vergangenen zehn Jahren in Ostdeutschland in großer Zahl entstandenen Medien-Studiengänge. Die Tagung soll in den vier Bereichen Medien-Kunst, Med

[1016 Zeichen] Tooltip
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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 090

Länder Report Sachsen-Anhalt

Geringe Fleischeslust

Schlachtbetrieb Anhalt will mit Markenfleisch überzeugen

dd. Rodleben, 29. Oktober. Wer Schweinefleisch in allen Variationen nach Japan exportiert, muß hohen Qualitätsanforderungen genügen. "Denn die Ansprüche der Japaner sind hoch", sagt Walter Eselgrimm, Geschäftsführer der Fleischzentrum Anhalt GmbH mit Sitz

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 044

Journal Unternehmen

Mit Marmelade ins Internet

Die Zörbiger Konfitüren GmbH setzt auf moderne Kommunikation / Von Birgit Will

Not macht bekanntlich erfinderisch. Wenn das nötige Kleingeld für klassische Werbung fehlt, dann muß man eben Ideen und manchmal auch ein bißchen Glück haben. Mit einer Website im Internet wollte das mittelständische Ostunternehmen eigentlich seinen Absat

[9608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Leckermäulchen strahlt

DDR-Markenquark bringt Frischli im Osten an die Spitze

mur. Düsseldorf, 4. September. Über 25 Mio. Packungen "Leckermäulchen"- Quark wird der Milchhof Weißenfels in diesem Jahr verkaufen. Die alte DDR- Marke machte die Frischli-Tochter in nur einem Jahr zum Marktführer in Ostdeutschland. Frischli-Geschäftsf

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Handel/Kaufhäuser

Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

Kaufhäuser in der Klemme

Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

[23554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

Unternehmen Fallstudie

Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

[10992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Anzeigentitel haben sich beliebt gemacht

AWA bestätigt hohe Reichweiten in Ostdeutschland / Beste Werte in Thüringen / Probleme in Berlin / Die Marktbereinigung dauert an / Von Michael Wirkner

Wochenblätter haben sich in den neuen Bundesländern durchgesetzt. Woche für Woche lesen 70 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung ab 14 Jahre Anzeigentitel. Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bon

[4710 Zeichen] € 5,75

 
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