Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 14

Frischware

Vion investiert im Osten

Schlachthof Altenburg wird um die Bereiche Zerlegung, Verarbeitung und Verpackung erweitert – Neue Kühlkapazitäten in Perleberg

Vion reagiert auf das geringere Angebot an Schlachttieren und den rückläufigen Konsum mit dem Aufbau nachfrageorientierter Regionalprogramme für den Einzelhandel. In Ostdeutschland und Bayern investiert der Fleischkonzern dafür fast 50 Mio. Euro.

[4079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

„Das ist die Apokalypse“

Ausnahmezustand in Ost- und Süddeutschland: Die Händler in den vom Hochwasser bedrohten oder überfluteten Gebieten rüsten sich für den Notstand. Viele sprechen von schlimmeren Ausmaßen als 2002.

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

„Das ist die Apokalypse“

Ausnahmezustand in Ost- und Süddeutschland: Die Händler in den vom Hochwasser bedrohten oder überfluteten Gebieten rüsten sich für den Notstand. Viele sprechen von schlimmeren Ausmaßen als 2002.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Giovanna Cappello ist neu im Killtec-Team. Sie betreut den Schuhfachhandel im Saarland, in Hessen und Rheinland-Pfalz sowie das 97er-Postleitzahlengebiet in Bayern. mp Unisa Der spanische Schuhanbieter Unisa hat ein neues Vertriebsteam. Reiner

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

Journal Sortimente Feinkost

SORTIMENTE: FEINKOST

Feines Markenhaus

Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

Köpfe

AUSSENDIENST

Neri Firenze Die Stuttgarter Agentur Artisan Trading hat den deutschen und österreichischen Vertrieb für die Florentiner Strick- und Accessoires-Kollektion Neri Firenze übernommen. Der Vertrieb lag zuvor bei der Agentur Vestitus. mp Daniel Hechter Ger

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

Köpfe

AUSSENDIENST

Nickelson Das niederländische Sportswear-Label Nickelson hat den Vertrieb umstrukturiert und erweitert. Nord- und Ostdeutschland werden von der Hamburger Agentur Anja Singelmann Fashion Pool (Damen) und der Agentur Pöhler&Zuchel (Herren) betreut. Für NR

[1372 Zeichen] € 5,75

 
weiter