Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 057

Das Jahr Perspektiven 2010

Jetzt schneller expandieren ?

Pro Jeans Fritz-Geschäftsführer Ernst Schäfer: "Bis zu 30 neue Läden sind realistisch" Wir haben in diesem Jahr 29 neue Filialen eröffnet, im nächsten Jahr sind bis zu 30 Neueröffnungen geplant. Eine Reihe von Standorten steht schon fest. Wir haben mom

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 028

Journal

Dresdner Spitze

Die Centrum-Galerie vergrößert die Verkaufsfläche der sächsischen Hauptstadt um ein Vielfaches. Der Kampf um die Kunden verschärft sich. Roswitha Wesp

Übertrumpfen heißt das aktuellste Zauberwort in der Shopping-Center-Szene: Das beliebte Kinderspiel " Immer zwei mal mehr als du" - scheint ein Prinzip, dem auch die Multi Development GmbH in Sachsens Hauptstadt Dresden gefolgt ist. Gleich 62000 Quadratm

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Business

Dresdens neues Centrum

Mit der Centrum Galerie hat in der sächsischen Landeshauptstadt das größte Shopping-Center eröffnet. Altmarkt-Galerie und Elbepark bauen aus. Bis 2011 kommen 100000m² Verkaufsfläche dazu.

Seit Wochen schon kreist der Zeppelin über der Stadt. Über dem Zwinger und der Frauenkirche, über den hippen Läden in der Neustadt und über hochwertigen Boutiquen in der Königstraße, über den tanzenden Kränen an der Altmarkt-Galerie und über dem glänzend

[9989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

Business Shopping-Center

Trend zum Zweit-Center

Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

[4499 Zeichen] Tooltip
DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 025

Frischware

Halberstädter schauen gen Westen

Auch die alten Ländern sollen sich für Würstchen erwärmen

h.d. Berlin, 4. März. Das Traditionsunternehmen Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH im sachsen-anhaltinischen Halberstadt, in Ostdeutschland mit einem Anteil von 35,3 Prozent nach wie vor Marktführer bei Naturdarm-Würstchen, will seine Bemüh

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

Industrie

Köpi wird Flaggschiff

Holsten setzt auf König-Pilsener als nationale Hauptmarke

Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Holsten-Konzern hat ehrgeizige Pläne: Vertriebsvorstand Günter Ellenberg will Holsten mittelfristig zur profitabelsten Gruppe der Branche ausbauen. Nationales Flaggschiff werde die Marke Köpi. Seine Vorstellungen zur

[2866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Mehr als TV

«Prisma»oder «BWZ»: Zwei differente Wege zum Leser und Werbekunden.

Eigentlich ist sich Hans-Werner Gey seiner Sache ganz sicher. «TV-Supplements werden genutzt und funktionieren auch in den höheren Einkommensschichten», betont der Anzeigenleiter der «Bunten Wochenzeitung» (BWZ) aus dem Westdeutsche-Zeitschriften.Verlag i

[4071 Zeichen] Tooltip
NRW mischt im Supplement-Markt kräftig mit - Auflagenentwicklung der TV-Beilagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Entsorger Sero bald in neuer Hand

Frankfurt, 8. März. Ein Jahr nach der Übernahme will der Recycling-Konzern Nordag AG, Duisburg, seine 75 Prozent Anteile an der Berliner Sero Entsorgung AG wieder veräußern. Kaufverhandlungen werden, wie ein Sero-Sprecher bestätigt, unter anderem mit de

[1726 Zeichen] € 5,75

 
weiter