Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 046

Business

Esprits Franchise-Pionier im Osten

Heiko Ronge ist mit 27 Stores größter Esprit-Franchise-Nehmer. In diesem Jahr will er weiter expandieren.

Zwei, drei Mal schweift Heiko Ronges Blick im Gespräch ab zum Sakko-Ständer mit der neuen Ware. "Jetzt muss ich das mal schnell anprobieren", unterbricht er sich schließlich, zieht sein Cord-Jackett aus und wirft sich das schwarze Sakko mit Satinkante üb

[9374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 028

Journal

Dresdner Spitze

Die Centrum-Galerie vergrößert die Verkaufsfläche der sächsischen Hauptstadt um ein Vielfaches. Der Kampf um die Kunden verschärft sich. Roswitha Wesp

Übertrumpfen heißt das aktuellste Zauberwort in der Shopping-Center-Szene: Das beliebte Kinderspiel " Immer zwei mal mehr als du" - scheint ein Prinzip, dem auch die Multi Development GmbH in Sachsens Hauptstadt Dresden gefolgt ist. Gleich 62000 Quadratm

[4322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Florena zeigt im Osten Flagge

Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Sonderverkäufe verschleiern Verluste

Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

[6923 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

Business Handel

Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

"Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Eine Frage der Tradition

Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen stellt Weichen im Vertrieb neu

Key Account und Vertrieb werden für den Handelsbereich zusammengeführt - Große Unruhe

Frankfurt, 24. Oktober. Die von Vorstandschef Michael Hollmann der Brau und Brunnen AG neu geplante Vertriebsstruktur schlägt intern wie extern hohe Wellen. Kein Wunder: Vier Geschäftsführer werden auf die Schlüsselaufgaben Key Account und Vertrieb für de

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Bürgersinn

"Und die Sintflut war vierzig Tage auf Erden, und die Wasser nahmen überhand und wuchsen sehr auf Erden." Anschwellende Wassermassen, soweit Elbe und Mulde fließen, TV-Bilder von stinkendem Schlamm und brauner Brühe, die Häuser durchflutet, die Fundamente

[1703 Zeichen] € 5,75

 
weiter