Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Attraktive Ziele im Osten

Ausländische Touristen entdecken Regionen wie Harz, Ruppiner Land und Thüringer Wald

BERLIN. Ausländische Gäste haben im vergangenen Jahr den Tourismus in Ostdeutschland wesentlich mit angekurbelt. Das geht aus dem aktuellen Tourismusbarometer des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) hervor. Nach Angaben des OSV haben sich in Ostde

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Konfekt und Tradition

Halloren bereitet sich auf Demografie-Entwicklung vor

Halle. Die Halloren Kugel ist die viertgrößte Pralinenmarke in Ostdeutschland. Sie ist das stärkste Produkt des Schokoladenherstellers Halloren und macht ein Viertel des Gesamtumsatzes aus. Trotz gestiegener Rohstoffpreise und einer Kaufzurückhaltung be

[2841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

Journal

Der billige Nachbar

EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

[12769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Im Westen unbekannt?

Fragen an Dr. Till Backhaus, Landwirtschaftsminister von Mecklenburg-Vorpommern · Für den Verbraucher rückt die Qualität der Lebensmittel wieder mehr in den Vordergrund. Wie können sich Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern bundesweit zu positionieren?

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 290

Szene

Nordstern.

Das schwedische Label Filippa K lud in Stockholm zur großen Modenschau und rund 1000 Leute kamen. Der Look der neuen Herbstkollektion zeigt für Frauen und Männer das gleiche Bild: sharp und clean mit viel Schwarz, Blau, Weiß. Auch im Publikum konnte man

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 246

Szene

Absolut Filippa.

Absolut Wodka. So könnte das Motto am vergangenen Freitag in Stockholm gelautet haben. Schließlich präsentierte das schwedische Label Filippa K vor rund 500 Gästen die neue Herbstkollektion. So schick wie der Look auf dem Laufsteg war das Publikum. Viel S

[387 Zeichen] € 5,75

 
weiter