Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Investitionen in innovative Produkte

EG Fleischwarenfabrik Dieter Hein vertraut auf Qualität und originelle Konzepte

Hasbergen. "Die Vielseitigkeit der Angebotspalette ist unsere Stärke. Durch Investitionen in Forschung und Entwicklung können wir diesen Anspruch erfüllen und laufend innovative Produkte kreieren", betont Georg Hein. Für den Geschäftsführer der 280 Mita

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 053

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Shopping-Center stehen hoch im Kurs

Deutsche Investoren zeigen wieder Interesse an inländischen Handelsimmobilien - US-Finanzkrise sorgt für Diskussionen in München

Frankfurt, 4. Oktober. Auf der Expo-Real, der 10. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien, wird vom 8. bis 10. Oktober vor allem ein Thema die Gemüter erhitzen: die US-Finanzkrise und ihre Auswirkungen auf den internationalen Immobilienmarkt. Die

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 081

Leute

IM BLICKPUNKT

Von Bodys, Büchern und Ballerinas

Body Look-Macherin Kirstin Deutelmoser leitet künftig die GDS

Eigentlich hat sie viel zu wenig Zeit. Kirstin Deutelmoser (40) liest für ihr Leben gerne. Zuhause liegt ein ganzer Berg Bücher, die sie noch vor sich hat: Erzählungen mit historisch-biografischem Hintergrund. "Meine Schwiegermutter und eine gute Freundi

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 018

Industrie

Eckes und Freixenet gehen Hand in Hand

Gemeinsame Joint-Venture-Vertriebsgesellschaft als "Non-Profit-Unternehmen" - Freixenet-Provision für Eckes fällt unter den Tisch

Mainz, 30. September. Die Eckes Spirituosen&Wein GmbH und der spanische Cava-Produzent Freixenet haben im Vertriebsbereich ein Joint-Venture beschlossen. Die neue Gesellschaft Eckes Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG (EFV) nimmt zwar die Geschäfte formell

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

 
weiter