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    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Dialog-Hype ist Erfindung der Medien"

    Florian Haller und Alexander Escher vom CSU-Betreuer Serviceplan über die Rolle ihrer Agentur im Wahlkampf und die Bedeutung der Disziplinen

    2002 waren Sie Agentur des Unions-Kanzlerkandidaten, diesmal sind Sie Betreuer einer Regionalpartei. Fällt es da nicht schwer, sich zu motivieren? Florian Haller: Überhaupt nicht. Die CSU ist eine Partei von bundesweiter Bedeutung, auch wenn sie nur in B

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    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 048

    Report Standort Ost und Berlin

    "Wir zeigen Flagge für Ostdeutschland"

    Der Super Verlag in Berlin zielt mit "Super Illu" und "Super TV" auf die ostdeutsche Klientel. Das Magazin "Guter Rat" macht sich auch bei den Lesern in den alten Bundesländern einen Namen. Jochen Wolff und Heinz Scheiner über die Wachstumsstrategien

    Super Illu" und die Verlagsmutter Hubert Burda Media trommeln gerade mit einer Imagekampagne für den Aufschwung Ost. Warum ist eine solche Aktion im Jahr 15 nach der Wende notwendig? Heinz Scheiner: Die Menschen in Westdeutschland nehmen die neuen Lände

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Werblicher Soli-Zuschlag

    Burda will neue Länder mit Werbekampage stärken

    Einen Solidaritätszuschlag der anderen Art leistet jetzt der Münchner Burda-Verlag: In seinen Titeln "Focus", "Bunte", "Freundin", "Guter Rat", Instyle", "Playboy" und "Superillu" wirbt der Verlag mit einer Anzeigenkampagne für die neuen Bundesländer und

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    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

    Langeweile regiert den Endspurt

    Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Von Spitzengehältern und Hungerlöhnen

    Den Millioneneinkommen der Top-Manager stehen bei Berufseinsteigern häufig Gehälter unterhalb der Schmerzgrenze gegenüber / Keine Zeit großer Sprünge

    FRANKFURT Geld ist nicht nur ein monetärer Wert, sondern auch ein Grad der Leistungsanerkennung. Nur schwer lassen sich häufig Maßstäbe für die Gehaltsbestimmung finden. Jürgen Hesse, Buchautor von "Verdienen Sie soviel, wie Sie verdienen?", wirft Unterne

    [12922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 012

    Handel

    Otto baut Marktposition weiter aus

    Einstieg bei Baur-Versand - Burgkunstädter haben Anschluß an Wettbewerber verloren

    vos. Frankfurt, 10. Juli. Der Hamburger Otto-Versand hat wieder einen Coup gelandet: Nachdem in der Branche keiner mehr mit einem Einstieg eines Händlers beim Baur-Versand gerechnet hatte, haben die Hamburger überraschend 49 Prozent des Kapitals erworben.

    [3414 Zeichen] € 5,75