Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Märchenhafter Aufstieg

    Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

    Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Zur Sache

    Hans-Jürgen Krieger Rotkäppchen Sektkellerei zum Thema: Kardinalproblem Marketing

    Lebensmittel Zeitung: Herr Krieger, Sie sind seit 1992 Geschäftsführer im Hause Rotkäppchen und können auf eine langjährige Erfahrung als Marketingleiter bei Henkell Söhnlein zurückblicken. Was ist anders in der Zusammenarbeit mit dem Handel? Hans-Jürge

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Marketerpreis an Rotkäppchen

    DÜSSELDORF Die neuen Geschäftsführer der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg, werden für ihre unternehmerischen Verdienste von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland honoriert. Die heutigen Geschäftsführer

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen erfolgreich

    "Erfolgreichstes Jahr" in der Unternehmensgeschichte

    h.d. Leipzig, 29. Juni. Als das erfolgreichste Jahr in der 139jährigen Firmengeschichte bezeichnet Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter der Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei, das Geschäftsjahr 1994/95 (30.3.). Erstmals seit der Wende wurden

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vorwärts zur Normalität

    Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

    Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75