Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7573 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 058

Service Chekout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Klaus Ahlbrand hat nach Vollendung seines 65. Lebensjahres seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Alli Logistik GmbH & Co. beendet. Er stehe dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite. Die ansonsten unveränderte Geschäftsführung besteht aus Jens Ahlbra

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Viva-TV und ZDF kooperieren

Die Sender wollen den europäischen Musikmarkt aufmischen

Köln / Mainz Die Kölner Musik-TV-Gruppe Viva Fernsehen und das öffentlich- rechtliche ZDF haben eine weitreichende Programmkooperation vereinbart, um künftig gemeinsam im nationalen und europäischen Musikmarkt Akzente zu setzen. Erste Früchte soll die Z

[1812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 041

Agenturen Business

,,Unsere Möglichkeiten wachsen enorm''

Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht gute Zukunftschancen für das deutsche Büro/Auch international will H&K zulegen

FRANKFURT Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht in Deutschland einen der bedeutendsten Wachstumsmärkte für PR. HORIZONT sprach mit ihm über seine weltweite Strategie und den Wert von PR. Howard Paster, im Vergleich zur int

[5581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 022

Frischware

Viele Milchprodukte noch billiger

ZMP erhebt Preise für 1998 - Butter und H-Milch deutlich teurer - Magerquark preiswerter

mur./zmp Frankfurt, 18. Februar. Die Verbraucherpreise für die meisten Molkereiprodukte haben sich im vergangenen Jahr ermäßigt, mit Butter und H- Milch sind allerdings zwei Basisprodukte auch teurer geworden. Nach den Erhebungen der Zentralen Markt- un

[2341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

MC&LB-Manager Erfert gibt Aufgaben in Osteuropa ab

FRANKFURT Rainer Erfert wird bei Michael Conrad & Leo Burnett die Verantwortung für Osteuropa sukzessive an Josef Havelka, Managing Director Prag, und Jim Wisman, Regional Director für Philip Morris, abgeben. Seine Aufgaben als Chairman der Frankfurter MC

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 033

Fashion

Contracting Leipzig wächst

Die im Umfeld der Mode Messe Leipzig positionierte Contracting Leipzig hat als Plattform für Kontakte in den Feldern Produktion, Beschaffung und Einkauf weiter Zuwachs zu verzeichnen. Die Zahl der ausstellenden Firmen aus Asien, dem Nahen Osten, Mittel- u

[473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

"Polen hat das größte Potential"

The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

Business Industrie

Timberland auf Europa-Kurs

Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

[5926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Steilmann in Mitteleuropa

Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

[1444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter