Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 52

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Flaks & Levitin punktet mit Pelmeni

Produktionskapazitäten für die osteuropäischen Teigtaschen werden erweitert

Flaks & Levitin beliefert in erster Linie die Dovgan GmbH mit Ware. Unter der Marke „Taschki“ kommen die Pelmeni-Teigtaschen dann in die Tiefkühltruhen des Handels.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 056

Länderreport Baden-Württemberg

Grillfackeln sollen noch zarter werden

Rinder- und Schweineschlachtungen bei Müller auf stabilem Niveau

Birkenfeld. Müller-Gruppe stellt auf der Intermeat neue hochwertige Convenience-Produkte vor. Im ersten Halbjahr konnten die Müller-Gruppe ihre Schweineschlachtungen vor allem aufgrund der Investition in die neue Schweineschlachtanlage "Süddeutsches Sch

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

Länderreport Baden-Württemberg

"Wir sind voll im Plan"

Adler wächst in Osteuropa vor allem über den Discount

Bonndorf. Der Schinken-Spezialist setzt verstärkt auf Regionalität. Dabei ist die Teilnahme am Markenfleisch-Programm Qualivo ein wichtiger Baustein. Bei der Hans Adler OHG zeigt die Umsatzkurve nach oben. Das Unternehmen erzielte mit seinen rund 320 Mi

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Brotaufstrich und Dip

Bonduelle bringt Gemüsecremes in den Handel

Reutlingen. In einem halbjährigen Test will das Unternehmen die richtige Platzierung für seine neuen Produkte ausloten. Im Oktober letzten Jahres ist die Bonduelle Deutschland GmbH ins Champignonkonservengeschäft eingestiegen. Mit Erfolg, wie Marketingl

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 039

Länderreport Niederlande

Osteuropa im Visier

Horst. Im Markt für Champignon-Konserven hält der Polarisierungsprozess weiter an. Das jedenfalls konstatieren die Verantwortlichen des niederländischen Unternehmens Lutèce. "Die Nachfrage nach Produkten erster und dritter Wahl steigt stark an. Dagegen v

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Kikkoman goes East

Der Sojasaucen-Spezialist will osteuropäische Märkte erschließen

Düsseldorf. Hierzulande möchte Kikkoman vom aussichtsreichen Grillgeschäft profitieren. Die Kikkoman Trading Europe GmbH hat in diesem Jahr verstärkt die Grillfreunde im Visier. Aus gutem Grund, denn nach dem langen Winter haben die Verbraucher einen ge

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

Weniger Fett in der Leberwurst

Hockenheim. Der Leberwurst-Spezialist Cornelius ist mit der Geschäftsentwicklung ausgesprochen zufrieden. Bereits im vergangenen Jahr konnte das Hockenheimer Unternehmen nach eigenen Angaben seinen Umsatz um 18 Prozent auf sieben Mio. Euro steigern. Beim

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

Müller-Gruppe stärkt die Region

In Ulm hat der Fleischvermarkter das süddeutsche Schweinefleischzentrum in Betrieb genommen

Birkenfeld. Die Müller-Gruppe forciert das SB-Fleischgeschäft. Mit neuen, aus der eigenen Produktentwicklung stammenden Artikeln, will das Unternehmen für weitere Wachstumsimpulse sorgen. Das süddeutsche Schweinefleischzentrum am Standort Ulm hat seinen

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

[8696 Zeichen] Tooltip
NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eismänner gesucht

Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

[7014 Zeichen] € 5,75

 
weiter