Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Krones verbucht herbe Einbußen

Neutraubling. Der Weltmarktführer für Getränkeabfüll- und -verpackungstechnik Krones AG ringt mit den Folgen der Wirtschaftskrise. Im ersten Halbjahr 2009 brach der Gesamterlös der Oberpfälzer gegenüber dem Vorjahr, in dem gut 1,2 Mrd. Euro aufliefen, um

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 041

Verpackung und Verkaufstechnik

Epta bleibt auf Expansionskurs

Kühlmöbelhersteller setzt auf CO2-Technik und stellt Handel massive Stromersparnis in Aussicht

Mannheim. Die italienische Epta-Gruppe glaubt, am wichtigen Teilmarkt Deutschland Umsatz und Marktanteil auch in schwierigerem wirtschaftlichem Umfeld weiter steigern zu können. Seit 2005 hat der Kühltechnikspezialist aus Mailand (Konzernerlös 2008: 460

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 040

Umwelt und Verpackung

Branche feuert auf vielen Zylindern

Getränkedosen-Absatz steigt - Zuwachs auch in Deutschland - Hersteller basteln am Produktimage

Frankfurt. Trotz Bremswirkung durch das deutsche Einwegpfand gewinnen Getränkedosen europaweit an Boden. Die Industrie baut auf den Einweg-Trend und fokussiert Form und Design ihrer Produkte gezielt auf vorwiegend junge Zielgruppen. Im Rekordjahr 2007 w

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Stimmung bleibt verhalten optimistisch

Anuga Foodtec bekräftigt ihr Konzept - Verpackungs- und Lebensmitteltechniker präsentieren branchenübergreifende Lösungen

Köln. Die zum fünften Mal veranstaltete Fachmesse Anuga Foodtec war geprägt vom Trend zu mehr Nachhaltigkeit. Weiteres Gesprächsthema war die allgegenwärtige Debatte um mögliche Folgen der aktuellen Finanzkrise. In puncto vermietete Bruttofläche hielt d

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Mit Zuversicht zur Brau Beviale

Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Metro nimmt sich in die Pflicht

Nachhaltigkeitsbericht legt kurz- und mittelfristige Ziele fest

Düsseldorf. Die Metro Group hat ihren Nachhaltigkeitsbericht 2007 vorgelegt. Er zeigt unter anderem, wie das größte deutsche Handelshaus sich Herausforderungen wie gestiegene Energie- und Rohstoffpreisen sowie Klimaschutz stellt. Die Düsseldorfer sehen i

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Mayr-Melnhof will Global Player werden

Österreicher forcieren Internationalisierung - "Große FMCG-Kunden brauchen starke Partner"

Düsseldorf. Ihren ganz in Weiß gehaltenen Messestand nutzte die Mayr-Melnhof-Gruppe primär dazu, sich als Europas führender Faltschachtelhersteller zu präsentieren. "Viele international operierende Kunden sind entschlossen, ihren Bedarf bei nur einem Pac

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter